Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel überbucht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufiges Hotel auf einer Anhöhe mit schönem Ausblick. Leider erfuhren wir beim Check-In, das Hotel sei überbucht, obwohl wir 7 Wo. vorher gebucht und bezahlt hatten. Trotz Bitten kein Entgegenkommen. Mit Taxi in ein anderes Hotel am anderen Ende von Paguera. Dort mussten wir am nächsten Tag um 10 Uhr auschecken, das gebuchte Zimmer im Hotel Maritim Galatzo war aber erst ab 15 Uhr bezugsfertig. Daher einen Urlaubstag verloren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung sehr ansprechend. Ausblick vom Balkon sehr schön. Matratzen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisenauswahl gut, geschmacklich gut.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption unterschiedlich. Service im Zimmer freundlich. Reinigung Zimmer und Bad sehr gut. An meinem Geburtstag stand eine Flasche Sekt im Zimmer. Das ist sehr aufmerksam. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel trotz Navi schlecht zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Innenpool genutzt. Dieser ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, wir sind traurig zu sehen, dass Sie uns wegen Ihrer Wut über den eintägigen Abstecher zu einem anderen Hotel in der Gegend nicht weiterempfehlen wollten. Aber wie wir Ihnen bei Ihrer Ankunft erklärt haben, zwang uns ein unvorhergesehenes Ereignis, so zu handeln, und obwohl es uns sehr leid tut, konnten wir nichts tun, um es zu verhindern. Es ist keineswegs eine normale Situation in unserem Haus, da wir die Zimmer nie überbucht haben. Wir bedauern, dass dies dazu geführt hat, dass Ihre Meinung negativ ist, da wir tatsächlich sehen, dass sowohl die Einrichtungen als auch das Service- oder Gastronomieangebot, das Sie während Ihres restlichen Urlaubs genossen haben, Sie vollständig zufrieden gestellt haben. Deshalb hoffen wir, dass andere Leser erkennen, dass unser Hotel ein idealer Ort für den Urlaub ist und dass wir stets weiterempfohlen werden. Nur in Ihrem Fall und aufgrund des unvorhergesehenen Ereignisses, das wir erwähnt haben, war die Zufriedenheit gering. Es tut uns sehr leid, und wir verabschieden uns mit unserer erneuten aufrichtigen Entschuldigung dafür. www.galatzohotel.com