Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Stadt
Schönes Hotel : toller Pool+ grenzwertiges Essen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten und besitzt 3 Pools, wobei der größte und schönste direkt an Bar und Garten grenzt. Die Aussicht ist fantastisch. Das Essen ist soweit gut. Allerdings nicht besonders und der Essensplan wiederholt sich nach 1 Woche. Abendessen gibt es nur in Schichten (!!!) a 90 min - dann muss man wieder aus dem Restaurant. Das war wirklich enttäuschend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und groß. Betten haben Federkernmatratzen, man kann sich aber auch Auflagen bringen lassen. Badewannenabfluss stank für ein paar Tage wurde aber wieder behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grenzwertiges Essen teilweise. Plan wiederholt sich nach 1 Woche. Kellner sehr freundlich im Gegensatz zum Restaurantchef. Es gibt wenig 4er Tische und man darf 2er nicht zusammenschieben! Draußen Essen war nur morgens möglich! Essen an sich war ok, aber an best. Tagen 4 Sternen Superior nicht angemessen. Schichten sind dämlich. Wie soll ich in 90 min Salat, Vorspeise, Hauptgang und Dessert essen und dabei noch eine Unterhaltung führen können?! Mein Tipp: Nur Frühstück buchen und Abends Essen gehen. Sehr schöne Lokale in umliegenden Orten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage im Sinne der Aussicht. Palma ist in 15 min zu erreichen. Allerdings ist die Anfahrt sehr ungünstig (von eg. Andratx kommend): Man muss eine Ausfahrt weiter fahren um dann zu drehen und wieder zurück zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominic, vielen Dank für Ihre Bewertung und diie Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Essen aufgrund der Schichten nicht geniessen konnten. Das System wurde aufgrund der hohen Belegung eingeführt, damit für das Abendessen keine Wartezeiten oder Warteschlangen für Gäste entstehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse aus Mallorca.