- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte große Hotelanlage am Hang/Berg gelegen mit traumhaften Ausblicken und sehr schöner Garten- und Poolanlage wo man sehr gut entspannend verweilen kann.
Wir hatten ein 3 Raum Familienzimmer mir Balkon und zwei Bädern.👍🏼 Sehr ruhige Zimmer. Kein Schall/Lärm von den anderen Familien.
Das Mediterrane Restaurant ist am Abend wie am Morgen mit seinem sehr schönen Buffet nur zu empfehlen. Es gab jeden Abend sehr leckeren Fisch sowie verschiedene Fleischsorten wie Lamm oder auch Ente. Und, jeden Abend Eis.👍🏼Wer die mediterrane Küche liebt ist hier vollkommen richtig. Für Kinder war es manche Abende sehr überschaubar.🙁
Jeden Tag frische Handtücher, Reinigung des Zimmers und Auffüllung der Minibar sowie der Nespressokapseln. Sehr freundliches Personal. Das Shuttle ist der einzige Schwachpunkt.
Das Hotel liegt auf dem Berg in Peguera. Man kann Palma in 20 Min mit dem Auto erreichen oder aber auch mit dem Linienbus 102/104 ist man nur 45 Min unterwegs dorthin. Ansonsten ist Peguera gut gelegen, man kommt in 1 Std nach Alcudia oder auch in 1,5 Std zur Region um Cala Ratjada. Auch bis ins schöne Städtchen Andratx, mit seinem schönen Hafen, erreicht man mit dem Auto in nur 10 min. Einziges Manko.... das hoteleigene Shuttle zum Strand/Ort/Linienbus. Es fährt um 10, 11, 12, 14, 16 und 17 Uhr. Aber nur ein Fahrzeug mit 8 Sitzen. Man muss, wenn man bei der ersten Tour nicht mitkommt, 10 min warten und es fährt ein zweites und ein drittes Mal. Und das ganze auch wieder zurück. Ein Mietwagen ist def. von Vorteil!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 große Poolanlagen, ein Innenpool, ein Spabereich mit Sauna, zwei Tennisplätze und einen Billardtisch. Es gibt jeden Abend Livemusik sowie seeehr leckere Cocktails.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Manuela, Ihre positive Bewertung unseres Hotels schmeichelt uns sehr und wir danken Ihnen von ganzem Herzen. Darüber hinaus haben Sie uns die höchstmögliche Punktzahl gegeben, für die wir uns noch mehr bedanken möchten. Andererseits sind Ihre Angaben recht umfangreich und detailliert; deshalb werden sie sicherlich für andere Reisende sehr nützlich sein, die dank Ihnen wichtige Aspekte unseres Hotels erfahren werden. Für uns ist es am wichtigsten zu wissen, dass unser Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen, erreicht wurde. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Galatzó begrüßen zu können. www.galatzohotel.com