Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Janos (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein angenehme Abwechslung in der Corona Pandemie.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit gepflegten Garten . Keineswegs 5 Sterne, eher 3.5. Etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt sehr wenig deutsche Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Deluxe Zimmer mit Meerblick, Balkon, Minibar, Wlan. Zimmer, Bad, Balkon waren groß. Das Zimmer mit zwei Kingsize Betten ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen eintönig, wenig Abwechslung. Stehts ungewürzt. Frische Säfte zum Frühstück werden zwar für Bezahlung angeboten, aber der Stand vor 7:30 unbesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Reception: Lustlos, ohne Interesse. Gästebetreuerin Christiane : sehr nett , aufmerksam. Zimmerkeeper, Hausmann: Elsayed Rabie sehr höflich, zuvorkommend, jeden Tag eine Überraschung aufs Zimmer. Bad, Zimmer, Balkon immer steht sehr sauber und gepflegt. Kann man nur loben. Bedienung: immer höflich, sehr bemüht. Animateure: naja, eher mit sich selbst beschäftigt. Strand Jungs: Nett, zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert etwa 40 Minuten. Hotel liegt an etwa 500 Meter von der Abu Dabab Bucht, es gibt einen Shuttle. Am Strand nochmal 250 Meter zum Wasserzugang. Nordseite der Bucht schön zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janos
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Janos , Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Supervisor – Hilton Marsa Alam