Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage, an einer der schönsten Buchten zum Schnorcheln gelegen, guter Service, gute Verpflegung und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, allerdings zu viele Gäste aus Osteuropa! Wir waren schon das 6.Mal hier und hoffen bald wieder zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind allgemein gut ausgestattet, sehr viel Stauraum, gute Betten, sehr gute Beleuchtung, so dass man auch im Bett sehr gut lesen kann, was nicht selbstverständlich ist!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit der Verpflegung , den Buffets, waren wir immer zufrieden. Was ich sehr schätzte waren die Kaffeeautomaten von Nestle, bei denen original Nestleprodukte verwendet wurden!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Ganz besonderes Lob gilt Miss Christina, der Gästebetreuerin. Sie ist äusserst zuvorkommend, immer freundlich und sehr hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Auch möchte ich housman Mr. Hassan Mohamed erwähnen. Er arbeitete sehr effizient und machte seine Arbeit in jeder Hinsicht perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer angenehmen Entfernung vom Flughafen ( ca.30 min) - das Riff ist bis jetzt noch gut erhalten- da es sich um ein offenes Riff handelt, kann man auch bei einer starken Strömung gefahrenlos schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie , Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam. Im Namen des gesamtem HiltonTeam und des Managements, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya genossen haben. Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und Ihnen einen schönen Urlaub zu erfüllen. Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen. Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Supervisor – Hilton Marsa Alam Liebe Gaeste,