Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Betreuung über Ltur/ TUI war eine Katastrophe. Die einzige Aussage war:,, Sie sind in einem guten Hotel, freundliche Leute, alles sauber. Verschiedene Reisen können sie bei mir buchen. Hier ist die Handynummer meines Kollegen, ich hab morgen Urlaub 😡. Ernsthaft?!? Das Hotel Personal hat uns freundlicher Weise dann alles erklärt, aber ohne Englisch geht es nicht. Selbst die Speisekarten gibt es nur auf Englisch
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Lediglich die al a carte Restaurant sind zu empfehlen. Das Hauptresaurante ist nicht zu empfehlen, das Essen ist lauwarm, wiederholt sich und eher Geschmacklos. Es ist extrem laut und leider hält sich niemand an eine Kleiderordnung. Badeschlappen und Turnhosen wurden während unseres Aufenthaltes immer mehr.Tetrapack Wein wird nur zum Essen und in der Bar bis 21:30h ausgeschenkt. Die Cocktails sind gut, auch die Eiswürfel sind bedenkenlos trinkbar.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit
Abseits gelegenes Hotel… zum hauseigenen Strand fährt walke 20 Minuten ein Shuttle… von dort muss Mann nochmal ca. 500 Meter bis zur Bademöglichkeit laufen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Es gibt lediglich eine Toilette am Main Pool, an allen anderen Pools ist keine vorhanden
Sauber und schön… mit dem Shuttle erreichbar.. zu Fuß ca. 3-5 Minuten
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
Empfehlenswert
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nadine, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit erhalten, dies für Sie zu korrigieren. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort