Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Für ein Hilton Hotel in dieser Preiskategorie 3.800€ / 2 Personen / 2 Wochen / AI muss man das Essen, die Vielfalt und Qualität bemängeln. Sehr viel Gemüse, jedoch beim Fleisch / Fisch , sogenannte Themenabende hat man spürbar gespart. Auch die drei -A la Karte Restaurants- können maximal mit " Ausreichend " bewertet werden. Man wurde bei der Reservierung der Tische umgehend auf mögliche teuere " Upgrades " hingewiesen. Das Essen wurde zwar ansehnlich serviert, jedoch die Qualität und der Geschmack war nicht OK. Man hat das Gefühl gehabt dass man verärgert war keine zusätzliche kostenpflichtige Bestellung gemacht zu haben. Die Abendunterhaltung / Präsenation / Vielfalt können wir leider nur mit "Mangelhaft" bewerten. Keine vernünftige Bühne, billigste Stühle - nach dem zweiten Abend haben wir diese nicht mehr besucht. Die Anlage an sich war sehr sauber und gepflegt, Personal auch meistens sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: wir haben duetlich bessere Hotels in Hurghada besucht zu einem deutlich ( mind. 1300€ weniger ) geringeren Preis mit 8 ( ! ) Themenrestaurants, guter Abendanimation und sehr saubere Zimmer / Restaurants und gesamte Anlage ohne Beanstandung. Wir können das Hilton Nubian Resort in Marsa Alam nicht weiterempfehlen und werden auch nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael C. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die von Ihnen sind die Grundlage für unser ständiges Streben nach Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit erhalten, dies für Sie zu korrigieren. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort