Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage in einer schönen Bucht…das ist auch schon alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super. Sehr geräumig und sauber. Das Hausekeepingpersonal ist herausragend. Immer auf Zack und schafft es in kurzer Zeit das Zimmer sauber zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ungenießbar. Ich war schon oft in Ägypten und weiß, dass die Küche dort anders ist, aber bis jetzt habe ich mir immer was gefunden. Hier habe ich teilweise einfach trockenen Reis gegessen. Furchtbar. Es scheint alles lieblos und die Lebensmittel von niedriger Qualität. So viel „Extra Charge“ gab es noch in keinem Hotel. Die ersten Tage hat der Orangensaft aus dem Automaten gut geschmeckt. Dann wurde er so mit Wasser gestreckt, dass es eher ein farbiges Wasser war. Warum?! Damit man die „Extra-zu-zahlen“ Säfte kauft. Wir waren nur in einem A la Card Restaurant und es war Furchtbar. Wir waren beim „Italiener“. Dieser befindet sich in der Halle der Rezeption, abgetrennt durch einen Aufsteller. Das alleine ist schon lächerlich. Aber das Essen war ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlicht und ergreifend: Es gibt keinen!!! Es ist überall Selbstbedienung. Man wird nur an der Bar an der Rezeption, der Axis Bar oder beim Essen ( sofern man den Angestellten ausreichend Geld gib) bedient. Sowas habe ich noch nie erlebt. Weder am Strand, noch am Pool oder bei der Abendanimation gibt es Service. Und wenn man hingeht und sein Getränk verlangt, ist von Freundlichkeit keine Spur, eher fühlt man sich lästig. Die Gäste die zum wiederholten Mal da sind, bekommen ein andersfarbiges Bändchen und werden anders behandelt unter anderem gibt es sogar einen Extra Empfang für sie. Als wir das waren, war extra ein Fototeam da um gestellte Fotos für Instagram oder anderen Onlineauftritt gemacht. Die Fotos wurden inszeniert und danach alles wieder weggeräumt. Einfach lächerlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön, in einer wunderschönen Bucht, in der die Schildkröten oft zu finden sind. Die Anlage liegt in der Wüste und außenrum gibt es keine Möglichkeit zu bummeln oder Ähnliches


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure beaufsichtigen einige Sportaktivitäten und das war’s. Ach ja, ich habe herausgefunden wofür die da sind. Sie laufen die Gäste ab und bitten um positive Bewertungen. Dabei sitzen sie neben einem bis man damit fertig ist. Somit kann man die positiven Kommentar nicht ganz für voll nehmen, da diese vom Hotel beeinflusst werden. Einmal in der Woche gibt es eine Beachparty. Die erste Woche war sie gratis, die Woche drauf musste man 10€ Eintritt bezahlen. FÜR DIE ANIMATION! Sowas habe ich noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, viele Grüße vom Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar wird an die zuständigen Manager weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie schon bald wieder im Marsa Alam Nubian Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Marsa Alam Nubian Resort