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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an der schönen Bucht Abu Dhabab, zum Schnorcheln ideal da man einen sandigen Einstieg ins Wasser hat. Die Anlage ist weitläufig, man kann mit einem Elektrozug zum Strand gefahren werden. Leider wurden nicht überall die Corona-Maßnahmen eingehalten, was etwas befremdlich war.
Im Zimmer war alles vorhanden: Fön, Wasserkocher, Fernseher. Die Reinigung war sehr gut, unser Putzmann hatte noch Zeit um schöne Figuren aufs Bett zu zaubern, alles in allem sehr ordentlich. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.
Essen ist immer eine Geschmacksfrage. Es gab von Hühnchen über Fisch und Fleisch so ziemlich alles, auch gibt es eine Nudel-Station, man musste nicht verhungern.
Das gesamte Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Nachdem wir schon öfter in diesem Hotel waren haben wir festgestellt, dass der Service sich stark verbessert hat. In der Lobby gibt es eine Gästebetreuerin (Christina) welche auch Deutsch spricht und sich bei den Gästen nach ihrem Wohlbefinden und Wünschen erkundigt hat.
Wir mussten in Hurghada landen und hatten somit eine Autofahrt von ca. 2,5 Stunden, ab Flughafen Marsa Alam wäre es um einiges kürzer gewesen. Das Hotel hat nur 2 Nachbarhotels, der Rest ist Wüste. Die Bucht hat 2 Riffe zum schnorcheln, auch Schildkröten tummeln sich hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett und kündigte immer ihre Aktivitäten und Shows an, aber alles sehr unaufdringlich. Von Yoga über Wassergymnastik bis Beach-Volleyball war alles dabei, man wurde jedoch nicht zum mitmachen "genötigt". Am Abend gab es verschiedene Shows.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela , Sonnige Grüße aus dem Hilton Marsa Alam. Das Hiton-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus zu haben. Danke noch einmal fuer Ihre Anregung, diese nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Supervisor – Hilton Marsa Alam