- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern, in direkter Strandnähe, hat angemessene Zimmer und ebenfalls angemessene Verpflegung. Für einen einfachen Einstieg ins Meer ist ein Spaziergang von einigen hundert Metern entlang der Promenade erforderlich. Mich persönlich hat lediglich die etwas klinische Atomsphäre gestört. Bis auf einen Mitarbeiter im Speisesaal habe ich eher höflich kühle Distanziertheit wahrgenommen. Etwas mehr Herzlichkeit gehört für mich aber zu einem guten Hotelservice dazu. Ansonsten ist alles ok. Die Strandtücher könnte man auch jeden Tag tauschen lassen können und nicht nur alle zwei Tage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Eine Decke wie in Deutschland üblich, ich habe aber auch nicht danach gefragt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Weniger bemüht als in anderen Hotels erfahren.
Direkt am Strand und der Promenade, außerdem auch einige Möglichkeiten zum Wandern gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Liegen mit Safe sind kostenpflichtig, ca. 10 bis 15 € pro Tag.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, im Namen des HIPOTELS Bahia Cala Millor möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, da sie uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel modern und strandnah finden. Die Lage ist einer unserer Hauptvorteile, da wir unseren Gästen einen leichten Zugang zum Meer und einen schönen Blick auf die Promenade ermöglichen. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Zimmer für angemessen und unser Essen für qualitativ hochwertig halten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass Sie das Gefühl hatten, die Atmosphäre sei kalt. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern jeden wahrgenommenen Mangel an Freundlichkeit. Unser Ziel ist es, stets einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden unser Bestes tun, um die Einstellung und das Auftreten unseres Personals zu überprüfen und zu verbessern, um in Zukunft ein wärmeres und einladenderes Erlebnis zu gewährleisten. Wir schätzen auch Ihre Anregung bezüglich des Wechsels der Strandtücher. Wir verstehen, dass dies für unsere Gäste wichtig ist, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Housekeeping-Service zu verbessern und ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt und uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen und die positiven Veränderungen, die wir vorgenommen haben, zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, José Bernal - Adj. Dirección #WeCare #HIPOTELSBahiaCalaMillor