Im Sommer neu eröffnetes Hotel, nette Lage, ausreichendes Frühstück. Das Hotel wurde mir zugeteilt, da mein gebuchtes Hotel „Hipotels Cala Millor Park“ überbucht war, was ich bei der heutigen Computertechnik für nicht mehr möglich gehalten habe.
Zimmer waren ausreichend groß, sauber, es gab einen Balkon mit Meerblick, eine Minibar war vorhanden und wirklich sehr gemütliche Betten.
Ich hatte Frühstückt gebucht. Alles war ausreichend vorhanden, sah alles sehr appetitlich aus, frisches Obst, viel Gebäck, Aufschnitt, frisch zubereitete Sachen wie Spiegeleier etc, große Auswahl an Brot/Brötchen, Müsli, Joghurt usw. Alles was das Herz begehrt. Es gab eine kleine Terasse, um die Mahlzeiten auch draußen einnehmen zu können- dort saß ich am Liebsten, da man direkt aufs Meer schauen konnte.
Die Mitarbeiter wirkten sehr freundlich, fand es aber irgendwie unangebracht, nachdem ich von der Überbuchung gehört habe, mir den Hinweis zu geben, ich könne das Hotel Bahia Cala Millor bewerten, wenn mir alles gefallen würde. Hatte somit das Gefühl, als sei die Überbuchung gewollt gewesen, um die Urlauber das neu eröffnete Hotel präsentieren zu können.
Die Fahrt zum Hotel war mit ca 2 Std Bustransfer sehr lang. Das wusste ich jedoch vorher. Da ich, wie oben bereits erwähnt, nicht wusste, das mein ursprüngliches Hotel, was ich natürlich sehr bedacht ausgewählt habe, überbucht war, war die Freude auf meinen Kurztrip zunächst schnell verflogen. Nach der 2stündigen Busfahrt musste ich dann nämlich noch auf das Taxi warten, was mich ins Bahia Cala Millor gebracht hat (was lediglich 10min Fußweg voneinander entfernt war, was ich zunächst nicht wusste). Ansonsten war die Lage optimal. 2min Fußweg zum Strand, zur Strandpromenade mit vielen Geschäften und Restaurant ca 10min zu Fuß, Supermärkte waren ebenfalls an jeder Ecke vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Freizeitangeboten habe ich nur den Außenpool genutzt. Dieser wurde sicherlich täglich gereinigt, jedoch als ich ihn genutzt habe, waren überall weiße Flocken zu sehen. Empfand ich als sehr unangenehm und bin dann schnell wieder zum Strand gegangen. Ob es an den anderen Tagen genauso war, kann ich aufgrund meiner kurzen Reise nicht bestätigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie in die Lage einer Umbuchung Ihres gebuchten Hotels wegen Überbuchung gekommen sind und wir möchten uns hiermit höflich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub bei uns trotzdem geniessen und sich gut erholen. Es freut uns, dass Sie vor Allem das Frühstück mit Meerblick schön fanden. Es würde uns freuen, wenn Wir Sie einmal wieder bei uns im Hause begrüssen dürften, dieses Mal unter anderen Umständen, damit Sie schöne Erfahrungen bei uns sammeln können. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Bahia Cala Millor Hotel

