- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gut organisiertes Hotel ,in der oberen Preiskategorie. Es ist Behindertengerecht ,das Personal sehr freundlich Der Pool ist geräumig, Liegen zahlreich, Bali Liegen gegen Bezahlung.Entäuscht war ich über fehlende Auswahl an Salat Dressing Balsamico Crema war schnell aus und konnte nicht nachgeliefert werden. In der ersten August Woche nahm die Verschmutzung Dr Pool Toiletten zu obwohl sie regelmäßig gereinigt wurden.
Wir hatten die Junior suite ,sehr geräumig ,kleiner Wohnbereich ,allerdings der Fernseher ist im Schlafzimmer, ungünstig für Familien mit Kleinkindern. Wasserkocher ,Kühlschrank vorhanden.
Das Essen war appetitlich angerichtet , es war zwar fast immer das Gleiche ,Auswahl Pasta Gerichte ,Pommes Fleisch diverse Sorten ,Fisch . Salate aber immer die gleiche Auswahl. Vermißt habe ich dieses Jahr Datteln und auch Mango .
Sehr bemüht ,immer hilfsbereit.
Einmal quer über die Insel ,Fahrzeit Taxi 60 Minuten ,Kosten ca 100 Euro. Das Hotel liegt am.Ende der Fußgängerzone ,Supermärkte in der Nähe. Ausflüge in der näheren Umgebung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool ,leider überall Ballspieler, Aber Top Animation. Der Pool hat viele Eingänge , auch einen Behinderten lift. Handtücher werden gestellt, das reservieren von Liegen ist verboten. Es gibt die Möglichkeit Bali Liegen zu mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kordula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Kordula, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem HIPOTELS Cala Millor Park zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Kommentare über die Junior Suite, in der Sie gewohnt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Gestaltung des Fernsehers in Bezug auf Familien mit kleinen Kindern und die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Kühlschrank zur Kenntnis. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie das Personal als hilfsbereit und zuvorkommend empfunden haben. Es ist auch wertvoll, Ihr Feedback zu den Speisen und der Auswahl im Restaurant zu erhalten. Wir bedauern die mangelnde Auswahl an Salatdressings und die speziellen Zutaten, die Sie dieses Jahr vermisst haben. Aber ich möchte anmerken, dass es, wie Sie wissen, einen Tisch voller Öle, Essige, Salze, Paprika usw. gibt.... zur Verfügung stehen, damit die Kunden ihren Salat nach Belieben anrichten können, und wir bieten auch drei Arten von gemischten Salaten an. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Pool und zur Unterhaltung. Es tut uns leid zu hören, dass es trotz regelmäßiger Reinigungsmaßnahmen Probleme mit der Sauberkeit der Pooltoiletten gab. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie das Hotel gut organisiert fanden, mit freundlichem Personal und behindertengerechtem Zugang. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya