- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das erste mal Mallorca, und es wird nicht das letzte mal bleiben. Wir hatten keinen einfachen Start, am Ende hat uns das Hotel dabei geholfen, es zu einem wunderschönen Urlaub werden zu lassen. Wir sind dass erste mal mit 2 Kindern gereist ( 1 und 3 Jahre alt ). Ein schönes Hotel für Familien mit einem schönen Babypool und einem grossen Spasspool. Das Hotel selber war sehr überschaubar und hatte meistens sehr kurze Wege. Der Strand ist in direkter Nähe. Wir sind aber eher am Pool gewesen. Es ist ein sehr gutes All in Inclusive Hotel mit Kleinigkeiten die uns nicht ganz gepasst haben, z.b. Safe der extra bezahlt werden musste, defekte Türklinken auf den Toiletten, bei dem man Angst haben musste sich ein zu sperren, defekte Einstiegshilfen am Pool. Sind nur Kleinigkeiten, aber genau das macht es für uns aus.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Wie sich bei der Ankunft raus stellte, bleiben wir nicht lange da. Wir hatten durch das Reisbebüro ein Familienzimmer haben wollen, was unseren Ansprüchen aber nicht ganz passte. Die Suite ist sehr gross, auch eine schöne Aufteilung, sowie auch eine schöner Standard im Zimmer, was fehlte war eine Tür. Die 1. Nacht war dementsprechend eine Katastrophe. Am nächsten Tag konnten wir nach Abklärung das Zimmer wechseln und sind in ein Apartment gezogen. Da hatten wir alles was wir brauchten. Ein extra Schlafzimmer mit Tür. Zudem hatten wir jetzt auch eine voll ausgestattete Küche gehabt, einen schönen grossen Balkon. Das einzigste was mich störte, war das man für ein Tresor einen Aufpreis zahlen sollte. Da gehe ich einfach davon aus, dass es mit dazu gehört. Hatte ich noch nie gehabt. Daher hatten wir dann eine schöne Restwoche.
Wir sind mit HP gestartet, was sich als grosser Fehler herausstellte. Also direkt am ersten Tag geupgradet auf All In. Es gab diverse Getränke, Stieleis und diverse Snacks am Pool. Die Kinder hatten natürlich die Freude am Eis gefunden, daher hat sicher der Aufpreis schon am ersten Tag gelohnt. Die Küche hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, hat auch immer etwas neues Präsentiert zum Abendessen. Von daher ein sehr grosses Lob. Zudem waren die Kellner immer sehr sehr freundlich. Auch wenn unsere Kinder nicht immer die saubersten waren, kamen Sie immer von selber zum aufräumen und abräumen.
Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit. Ausser ein Experte am Pool. Es wurde schon darauf hingewiesen dass es recht wenig Liegen zur Verfügung hatte am Pool. Dass heisst um 9 Uhr gab es einzelne Liegen am Babypool, das war's dann aber auch. Wegen Corona anscheinend nicht möglich auf zu stocken. Versteh ich nicht so ganz warum keine Ersatz Angebote gemacht werden. Liegen am Strand bezahlt werden etc.. Das Hotel ist voll ausgebucht und kann nur die Hälfte der Liegen aufbauen, dass passt für mich nicht ganz zusammen. Da müsste das Hotelgewerbe und die Regierung über Lösungen sprechen und Ansätze finden.
Das Hotel liegt eher am Rande von Cala Millor. Die Passage fängt gerade am Hotel an. Der Strand ist ca. 100m entfernt vom Strand. Also nicht 1. Lage, was für uns aber nichts negatives war, da wir vom Zimmer trotzdem den Strand sehen konnte. Ziemlich in der Nähe befand sich auch ein Kinder Spieleland mit einer Riesen Hüpfburg, einer kleinen Kartbahn für Kinder ab 3 Jahren usw. Das war für unseren grossen ein tolles Erlebnis am Abend. Restaurant und Supermarkt befinden sich in direkter Umgebung vom Hotel. Die komplette Promenade sind wir mit einem 3 jährigen und einem Bugs in 30 Minuten gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab verschieden Angebote. Die Animation war nicht aufdringlich, sondern eher zurückhaltend. Es gab einen kleinen Spielplatz, einen kleinen Volleyballplatz und einen Fussballplatz. Zudem gab es eine kleine Spielhalle und einen grossen Pool sowie einen überdachten Babypool. Von der Kinderanimation sind wir aus anderen Urlauben mehr gewohnt gewesen, da kann ich aber nicht ganz sagen, ob es auch an Corona liegt, das es eher ruhig in der Kinderecke war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Wir sind sehr dankbar, dass Sie mit dem Wechsel von HP zu AI zufrieden waren, und vor allem bleibt uns einer Ihrer sehr markanten Sätze: "am Ende hat uns das Hotel dabei geholfen, es zu einem wunderschönen", sehr dankbar. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor