Alle Bewertungen anzeigen
Haiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist relativ Strandnah und ruhig.Poolbereich ist relativ klein und die Anzahl der Sonnenliegen ist bei weitem nicht ausreichend.Wir hatten mehrfach das Pech keine Liege zu bekommen.Das Hotel ist sauber und in einem gepflegten Zustand.Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht.Welches aber nicht unsere Erwartungen erfüllen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem Kühlschrank und einem guten Fernseher.Das Bad ist relativ groß und dort ist ein Föhn und ein Schminkspiegel.Der Safe ist für 12 Euro zu buchen und der Kleiderschrank reicht vollkommen aus.Das Bett war wirklich super und und bequem.Nur die Anzahl an Steckdosen war wenig es gab nur drei Stück im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit in Ordnung.Es gab genug Abwechslung und verschiedene Dinge zum ausprobieren.Man merkte daß sich die jungen Köche sich Mühe gegeben.An dem Essen fehlte aber meines Erachtens immer das Salz und gerade bei den Nachtischen könnte mehr Auswahl zur Verfügung stehen.Grosses Problem war, dass viele zweier Tische wackelten und die Holzaberfläche von den Tischen bappten aufgrund des Desinfektionsmittels ,welche die Oberfläche des Tisches angriff.Das Personal war meist freundlich und bediente einen recht zügig.Die Kellner bei der Poolbar waren immer sehr freundlich und fleißig und haben ihren Job sehr gut gemacht.Abends wurde man von ihnen direkt am Tisch bedient.Leider waren nicht alle Cocktails und andere alkoholische Getränke All Inklusive.Sowie waren auch manche Eissorten kostenpflichtig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war ganz schlecht wir kamen um 11Uhr morgens an und man sagte uns "wir rufen sie an wenn das Zimmer fertig ist".wir haben keinen Anruf erhalten auch wurden weder Informationen darüber gegeben wo man die Handtücher tauschen kann oder sonstige Informationen wurden weitergeben. Gerade eine spanische Dame mit Brille am Empfang fiel uns da negativ auf.Bei ihr hatte man das Gefühl das sie einen schnell abfertigen wollte und das war's.Besonders negativ war ein Vorfall wo wir an der Rezeption die Handtücher tauschen wollten.Die Dame meinte das sollen wir zwischen 10 und 11Uhr am Poolbereich wechseln.Da wir aber am dem Tag einen Ausflug um 10 Uhr gebucht hatten und nun jetzt die Handtücher wechseln möchten hat man uns das schliesslich verweigert.Einen Tag zuvor bei einer anderen Person war das kein Problem gewesen. Service kennen wir anders.Auch beim Auschecken legte man keinen Wert auf Rückmeldung und man wünschte uns keine gute Rückreise.Auch da sind wir anderes gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist in der Nähe vom Strand und einigen Geschäften auch ein Lidl und ein spanischer Supermarkt ist zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es könnten mehr Freizeitaktivitäten angeboten werden für Erwachsene.Das Programm ist relativ dünn und teilweise Aufpreispflichtig.Das Entertainment Programm war OK und es gab jeden Abend etwas anderes sich anzuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Haiko, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Juli nicht erfüllen konnten. Es ist wirklich schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, wie die große Mehrheit der Besucher, die wir fast das ganze Jahr über haben. Wir freuen uns über Ihr ausführliches Feedback und besonders über die lobenden Worte für viele unserer Mitarbeiter. Bezüglich des Vorfalls an der Rezeption und des Animationsprogramms werden wir uns gerne sofort um Lösungen bemühen. Für uns wäre es eine Freude, wenn Sie uns wieder besuchen würden, es wäre eine zweite Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, wie gut wir es können, und dass Sie mindestens die gleiche Freude haben wie die große Mehrheit unserer Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor