- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal an der Rezeption, schlechter Geschäftsführer, gute Küche mit großer Speisevielfalt, Service schlecht, Getränke nur direkt vor Ort kostenlos - trotz AI
Klima-Anlage funktioniert nicht, laute Musik bis 2 Uhr morgens von umliegenden Gastronomie
Guter Chefkoch wird degradiert, weil er zu teuer kocht
Kellnerin wird patzig, Personal kann kein deutsch/englisch
120 Minuten Fahrt in TUI-Bus quer über die Insel mit zahlreichen Halten an entlegenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Aufsicht im Hallenbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die Gastronomie des Hotels. Was Ihre Bemerkung über das Personal und den Service unserer Mitarbeiter betrifft, so können Sie, wenn Sie einen Blick auf die restlichen Kommentare werfen, feststellen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Kunden nicht so denkt wie Sie, sondern eher sehr dankbar für den Service ist, den wir zeigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, wie gut wir normalerweise arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor