Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Die Rezeption vermittelt das Gefühl von Gefängnis-
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal an der Rezeption, schlechter Geschäftsführer, gute Küche mit großer Speisevielfalt, Service schlecht, Getränke nur direkt vor Ort kostenlos - trotz AI


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima-Anlage funktioniert nicht, laute Musik bis 2 Uhr morgens von umliegenden Gastronomie


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Guter Chefkoch wird degradiert, weil er zu teuer kocht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellnerin wird patzig, Personal kann kein deutsch/englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 120 Minuten Fahrt in TUI-Bus quer über die Insel mit zahlreichen Halten an entlegenen Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Aufsicht im Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die Gastronomie des Hotels. Was Ihre Bemerkung über das Personal und den Service unserer Mitarbeiter betrifft, so können Sie, wenn Sie einen Blick auf die restlichen Kommentare werfen, feststellen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Kunden nicht so denkt wie Sie, sondern eher sehr dankbar für den Service ist, den wir zeigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, wie gut wir normalerweise arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor