Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kamila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Ein sauberes und geräumiges Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel , sauber , freundliche aufmerksame Angestellte , top


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles sehr sauber und geräumig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen und das Servicepersonal sind top , das einzige was ich bemängeln kann sind die Kaffeesautomaten ( der Kaffee schmeckt nicht besonders gut )


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Sehr nett und freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner Strand


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Alle super nett und sehr motiviert


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Canyamel Cusves


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gewisse Getränke und Eis am Stiel waren nicht inklusive ( gerade wie Aperol oder Magnumeis) schade


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Reisegrund:Strand
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Kamila
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kamila, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Ja, bestimmte Getränke und Eiscreme sind nicht im All-inclusive-Angebot enthalten, worauf wir in der Beschreibung unserer Leistungen hinweisen, aber wir gewähren All-inclusive-Gästen einen Rabatt von 30 %. Wir bedauern, dass Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung natürlich zur Kenntnis und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya