Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.Alle Mitarbeiter in diesem Hotel, sind zu jederzeit freundlich und hilfsbereit, auch das Animation Team war super!Wir können nichts schlechtes sagen, dass einzige was uns persönlich gestört hat, war das teilweise lange anstehen beim Essen, egal ob bei der Snackbar oder im Restaurant.Ansonsten war es ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der langen Warteschlangen beim Essen, können wir leider nicht mehr Sonnen geben.Auch geschmacklich war es für uns leider nicht zufriedenstellend.Aber das ist natürlich Geschmacksache.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, vielen Dank, dass Sie uns Ihre zusätzlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im HIPOTELS Cala Millor Park mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und dass das Personal jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen das Animationsteam gefallen hat und dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub hatten. Es tut uns leid zu hören, dass die Warteschlangen für das Essen eine persönliche Unannehmlichkeit für Sie waren. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Organisation und den Ablauf des Service in der Snackbar und im Restaurant zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und Rückmeldungen, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass Sie insgesamt einen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya