- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Strandnähe in Cala Millor. Wir waren im Mai 2021 dort. In der Umgebung waren noch viele Hotels geschlossen. Der Ort ist nicht ansprechend.
Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon älter. Die Schränke sind gut. Die Betten bestehen aus Matratzen auf 2 Gestellen, die auseinander rutschen!
Quantität statt Qualität!! Schlecht gewürzt und zu Matsch gekocht! Die Atmosphäre im Speisesaal ist die einer Bahnhofshalle. Die klebrigen , schlecht abgewischten, nicht zusammen passenden Tische sind hässlich und die Beleuchtung total ungemütlich. Es liegen keine Tischdecken oder Tischsets auf den Tischen und der Alles inclusive Wein ist ungenießbar!
Das meiste Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter der Poolbar. An der Rezeption bekam man schonmal eine pampige Antwort, z. B. Bei der Beschwerde über das Reservieren der Liegen am Pool. Es hieß, man seie ausgebucht und könne ja wohl keine zusätzlichen Liegen auf die Straße stellen. Und wollte auch keinen Ärger mit den Reservierern. Der Verleih eines Bademantels kostet 2 Euro pro Tag. So etwas habe ich in einem 4Sterne Hotel noch nie erlebt!
Das Hotel liegt in 2. Reihe am ungepflegten Strand von Cala Millor. Am Strand ist eine Bar, die am Wochenende die Umgebung mit lauter Musik beschallt . Ansonsten hört man ununterbrochen das Summen einer elektronischen Anlage, unserer Meinung nach vom Dach des Nachbarhotels (Klimaanlage?) was einem den Abend auf dem Balkon und die Nacht vermiest!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm fanden wir uninteressant. Der Pool öffnet erst um 9.30 Uhr . Wir schwimmen gerne vor dem Frühstück, da lief noch der Reinigungsroboter durchs Wasser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nach Ihrem Aufenthalt im Mai nicht erfüllen konnten. Es ist wahr, dass wir derzeit eine Reihe von Regeln und Gesetzen haben, die wir einhalten müssen, um zu versuchen, so schnell wie möglich aus dieser Situation herauszukommen. Was die Essensbewertung angeht, so können Sie, wenn Sie sich die Kommentare anderer Gäste ansehen, feststellen, dass die Kunden in der Regel sehr zufrieden mit dem Essen sind, das wir anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie zu 100% von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Manuel J. Grondona. Adj. Direktor.