- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut organisiert, alles gepflegt und sauber. Einhaltung der Hygieneregeln ist vorbildlich. Strandnah und nah des Strandboulevards sowie der Shoppingmall.
Wir waren im Zimmer 2206 untergebracht. Es war groß, modern und sauber. Poolblick mit Animationsbühne. Aufpassen beim Duschen: Die Wassertemperatur schwankt stark. Conditioner fürs Haar gab es leider nicht.
Ein Highlight waren die Mahlzeiten. Alles sehr appetitlich, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. So ein Angebot hatten wir bisher selten in einem Hotel. Als weniger gut empfanden wir das eingeschränkte AI-Getränkeangebot, es gab z. B. keinen Eiskaffee oder alkoholfreie Milchshakes.
Die Mitarbeiter der Reception arbeiten ambitioniert. Alle Mitarbeiter setzten konsequent die Hygieneregeln um. Die Hotelbeschreibung sowie die Al-Getränkeangebote erlangt man nur über den QR-Code Scanner des Handys. Keine Aushänge oder ähnliches. Innovativ, jedoch nicht Jedermanns Geschmack. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Strandnähe (2.Reihe), Zentrumsnah und am Beginn der Shoppingmall. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die dortigen Animateure bestritten einen Teil der Abendprogramme, machten Wassergymnastik und organisierten Wanderungen. Tagsüber ging es recht ruhig zu, was uns entgegen kam. Nachts sollte dann doch strikt 23 Uhr die Musik abgestellt werden, da man sonst in den Zimmern der Poolseite trotz geschlossener Tür keine Ruhe findet. Der Pool ist für die Gästezahl sehr klein. Leider wurden lärmende und tobende Kinder (auch von ihren Eltern) und Sprünge vom Beckenrand toleriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns besonders über Ihre Worte über unser Essen (vor allem hervorragend) und die vorbildlichen Hygienemaßnahmen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir versuchen, auch Ihren letzten Aufenthalt zu verbessern, und wir werden versuchen, die 6 Sonnen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor