- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Apartment gebucht, da uns ein abgeschlossenes Schlafzimmer sehr wichtig war - da unsere Tochter ca. 2 Jahre alt ist, wollten wir ihr einen ungestörten Schlaf ermöglichen. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Matratzen waren für ein Hotel ungewöhnlich gut. Es gab nur zwei Sachen, die etwas gestört haben: Zum Einen war die Klimaanlage etwas laut und das Brummen zum Einschlafen etwas nervig. Zum Anderen konnte man gegen Ende unseres 10-tägigen Urlaubs auf dem Schlafzimmerboden eine Staubschicht erkennen. Ansonsten war der Zimmerservice super.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels gut - die Auswahl war vielfältig, sodass wir immer etwas gefunden haben. Einzig für unsere Tochter war die Auswahl nicht so riesig. Der Saal ist sehr sauber und die Bedienungen sehr freundlich. Diese sind auch sehr toll auf unsere Tochter eingegangen. Beim Essen hat uns lediglich gestört, dass man max. nach einem Getränk gefragt wurde - kamen die Kellner an den Tisch und dort stand ein leeres Glas wurden wir nicht nach etwas neuem gefragt, eine Selbstbedienung war bei Getränken leider nicht möglich. Neben dem "normalen" Essenrestaurant haben wir die Poolbar inkl. Snackbar häufig genutzt. Hier gibt es unterschiedliche Angebote für All Inclusive Gäste und "andere". Die Auswahl für All Inclusive war zwar etwas weniger, aber für uns völlig ausreichend. Die Jungs an der Poolbar waren freundlich und immer gut gelaunt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier ist es schwer eine Bewertung abgegeben, da wir kaum etwas anmerken mussten. Dies bewerte ich allerdings als positiv! Traurig war, dass es nicht möglich war das Zimmer am Abreisetag zu verlängern. Wenn das Hotel ausgebucht ist, lässt sich das allerdings nicht ändern, sodass ich der Rezeption keinen Vorwurf mache. Wir haben eine Beschwerde am Nachbartisch beim Essen mitbekommen, die dann aber augenscheinlich sehr professionell und zufriedenstellend beantwortet wurde.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt sehr zentral in Cala Millor. Zum Strand sind es nur sehr wenige Gehminuten. Diverse Geschäfte inkl. Apotheken sind schnell zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 90 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand waren wir leider nicht sehr häufig. Hier gab es während unseres Aufenthalts leider oft eine gelbe Flagge, was uns im Bezug auf unsere Tochter dann doch etwas zu gefährlich war. Im Verhältnis zu anderen Ländern waren die Liegen und Schirme am Strand verhältnismäßig günstig. Daneben gab es aber auch ausreichende Flächen zum kostenlosen Liegen.
- Lärmpegel im HotelGut
Was uns wirklich sehr gut gefallen hat und aus unserer Sicht wirklich erwähnenswert ist, ist der Umgang mit reservierten Liegen - das gibt es hier nicht! Wir sind aus anderen Hotels gewohnt, dass man schon vor dem Frühstück eine Liege am Pool reservieren muss, um noch etwas zu bekommen - Das war hier absolut nicht möglich. Egal zu welcher Zeit wir an den Pool gegangen sind, wir haben immer noch ganz entspannt zwei Liegen gefunden. Das haben wir wirklich als sehr angenehm empfunden. Insgesamt sind am Pool auch ausreichend liegen vorhanden, der Pool ist nicht riesig, aber definitiv ausreichend. Neben den kostenlosen Liegen gibt es die Möglichkeit Daybeds zu buchen, die für 3 Tage 30 oder 35 EUR kosten. Das empfanden wir als unnötig, weil wir die kostenlosen Liegen super fanden. Es gibt auch ein großes Wellnessangebot, dass wir nicht genutzt haben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie die zentrale Lage des Hotels nutzen konnten, in der Nähe von Supermärkten, Apotheken und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Wir verstehen, dass die Anreise vom Flughafen mit einem kleinen Kind eine Herausforderung war, aber wir sind froh zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Wohnung als geräumig und ausreichend ausgestattet empfunden haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis für die Einrichtung. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie unser Personal so hoch bewertet haben, insbesondere das Team im Restaurant und an der Poolbar. Unser Ziel ist es, einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, damit sich jeder Gast willkommen und umsorgt fühlt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Speisenangebot im Hotel gefallen hat, obwohl wir Ihren Wunsch nach mehr Abwechslung für Ihre Tochter verstehen. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Pool und die Annehmlichkeiten des Hotels gefallen haben. Ihre Anerkennung für die Politik, keine Liegen zu reservieren, nehmen wir sehr ernst, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste unbesorgt entspannen können. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Gemeinschaft geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya