- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider können wir die teilweise sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen ist nach drei Tagen sehr eintönig, lieblos und falsch ausgezeichnet. Der Service am Tisch hat teilweise bis zu 15 Minuten gedauert, damit man überhaupt eine Getränkebestellung aufgeben konnte. Die Tische wirkten oft unaufgeräumt und vollgestopft mit altem benutzen Geschirr. Teller waren in 10 Tagen 4 mal kurzeitig nicht verfügbar, da anscheinend die Reinigung zu lange gedauert hat. Handtücher konnten nur am Pool zu bestimmten Zeiten getauscht werden, obwohl laut QR Code der im Hotelzimmer hinterlegt ist, auch an der Rezeption getauscht werden kann. Nach dem Hinweis von uns, bemerkten sie, dass die noch aus der Coron Zeit besteht und nicht korrekt ist. Der Hotelmanager bedankt sich persönlich am Telefon für den Hinweis und schickte eine Flasche Sekt. Gutes Feedbackmanagment. Leider hört es dann auch wieder auf. Nachdem wir jeden Tag eine frische Flasche Wasser auf das Zimmer gestellt bekommen haben, wurde diese auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen nicht mehr hingestellt. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir ein Flasche, bei nächsten mal wollte uns eine Mitarbeiterin belehren, dass dies nur ein Geschenk vom Hotel ist und wir keine Anrecht darauf haben. Kurze Rückfragen, warum wir bisher jeden Tag eine Flasche bekommen haben und dann plötzlich nicht mehr, wurde mit einer unfreundlichen und abfälliger Geste beantwortet und sie drehte uns ihren Rücken zu. Widerwillig erhielten wir eine Wasserflasche. Wenn man grob gerechnet 400 Euro pro Nacht zahlt, erwarte ich einen anderen Service an vielen kleinen Stellen. Hier zeichnet sich nämlich ein sehr gutes Hotel aus. Ich will mich nicht fühlen, als wenn ich störe, wenn ich hier meinen Lohn ausgeben. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht immer Top, wir hatten das Gefühl, sobald eine Vertretung da war, ließ die Qualität der Zimmerreingung nach. Das beste an der Suite waren die Betten, die waren wirklich sehr bequem und wir konnten sehr gut darin schlafen. Auch die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Was noch schade war, dass das Galadinner inkl. Empfang bereits ab 20 Uhr nicht mehr statt fand. Der Empfang war abgebaut und Prosecco wurde nicht mehr angeboten. Da das Essen bis 21 Uhr ging, finden wir das sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Thorsten, wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im HIPOTELS Cala Millor Park nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen Ihre kritischen Kommentare, da sie uns die Möglichkeit geben, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen, und Schritte zu unternehmen, um diese Probleme zu beheben. Wir bedauern, dass das Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und, wie Sie sagen, der langsame Service. Wie Sie jedoch sehen können, bewerten viele andere Gäste die Freundlichkeit des Restaurantpersonals und die Vielfalt der von uns angebotenen Speisen sehr hoch. Wir verstehen, dass jeder Kunde andere Bedürfnisse hat, und es ist klar, dass wir Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt haben. Wir nehmen auch Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Probleme mit der Wasserlieferung zur Kenntnis. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehme Situation, die Sie in Bezug auf die Wasserflasche erlebt haben, und für die Behandlung, die Sie durch das Personal erfahren haben. Es ist nicht unsere Absicht, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich unwohl fühlen oder nicht gewürdigt werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an unser Managementteam weiterleiten, um entsprechende Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir danken Ihnen, dass Sie positive Aspekte wie den Komfort der Betten und das Funktionieren der Klimaanlage hervorgehoben haben. Wir verstehen jedoch, dass diese Aspekte nicht ausreichen, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, auszugleichen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihre Anmerkungen zu nutzen, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya