- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Familienhotel in guter Lage und sehr freundlichem Personal. Klare Empfehlung für Familien, Paare sollten Adults Only Hotels buchen!
Modern gestaltete Zimmer in einer überdurchschnittlichen Größe (Junior Suiten) und großem Balkon. Die Zimmer sind sauber, Safe inklusive und im Allgemeinen sehr schön. Die Doppelbetten sind zwei zusammengestellte Einzelbetten und ich hätte mir eine separate Dusche gewünscht aber für Familien hat die Badewanne auch erhebliche Vorteile!
Auswahl sehr gut, Geschmack auch gut und optisch ist das Buffet-Restaurant auch ansprechend. Es sind genügend Kinderstühle vorhanden und die Angestellten sind einiges gewohnt, bzw. müssen es ertragen, dass sich einige Gäste benehmen wie Schwe***... Meine Empfehlung wäre zum Beispiel zu verbieten, dass am Nachbartisch gewickelt wird. Sonst aber völlig in Ordnung und vor allem das Frühstück konnte punkten.
Service ist top! Wir hatten zwei Reklamationen (Fön kaputt und Safe gesperrt) und beides wurde innerhalb 10 min erledigt. Personal vom Zimmerservice und an der Rezeption unfassbar freundlich und auch im Restaurant. Hier könnte man darauf achten, dass öfter gefragt wird, ob man noch etwas trinken möchte.
Etwas ruhigere Lage am südlichen Rand von Cala Millor. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Der Strand ist typisch Cala Millor, lang und relativ flach abfallend. Leider sind am Strand keine Toiletten, sonst ist die Lage aber völlig ok. Bustransfer ab PMI ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wenig genutzt. Der Pool sah sehr ansprechend aus, das Hallenbad war schön warm und es gibt einen schönen Spielplatz. Wir haben kurzfristig morgens ein Auto an der Rezeption bestellt und 10 min später war es da!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Michell, Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem HIPOTELS Cala Millor Park zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu hören, was im Restaurant passiert ist. Ich kann Ihnen versichern, dass dies das erste Mal ist, dass ich einen Kommentar wie den von Ihnen geschriebenen lese. Es ist selbstverständlich verboten, Windeln am Restauranttisch zu wechseln. Wir werden mit den Kellnern sprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt und dass sie wachsam sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección