Insgesamt positiv, im Speisesaal hohe Geräuschkulisse. Übereifriges Servicepersonal, das vor Beendigung des Essens Tische abräumt. Deutliche Überforderung als große Gruppen zu Gast im Hotel waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicht ganz Positiv |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt positiv bewerten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einen hohen Lärmpegel im Speisesaal erlebt haben und dass die Kellner die Tische abgeräumt haben, bevor Sie Ihre Mahlzeit beendet hatten. Wir verstehen auch, dass Sie sich überfordert gefühlt haben, als eine große Gruppe von Gästen im Hotel war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie an unser Managementteam weiterleiten. Wir bemühen uns, in allen Bereichen, auch im Speisesaal, eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wir werden die Verfahren überprüfen und unser Personal schulen, um sicherzustellen, dass angemessene Standards eingehalten werden und ein aufmerksamer und rücksichtsvoller Service geboten wird. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte für alle unsere Gäste noch angenehmer sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback! Javier Raya