Hotel zum Wohlfühlen, top Lage, Essen vorzüglich, Mitarbeiter sehr nett, tolles Abendprogramm, mehr Sportangebot durch Animation wäre schön
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sauberes und geräumiges Zimmer (Junior Suite) mit tollem Meerblick, wunderschön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Man konnte sich jeden Tag neues zusammen stellen. Auch landestypisch. Getränke im all inklusive waren lecker und ausreichend.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist eine schöne Anlage, Wasser zu der Jahreszeit eher kühl aber konnte noch genutzt werden. Innenpool auch ansprechend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Mein absoluter Lieblingsstrand auf Mallorca.. Promenade, Ausblick, einfach toll. Leider viel Müll wenn man genauer hinsieht, aber das ist ein generelles Problem der Insel.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Karaoke
Einkaufsstraße erreichbar und schön zum Zeitvertreib.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Urlauber, wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre detaillierte Bewertung abzugeben, und freuen uns, dass Sie einen so positiven Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und Geräumigkeit Ihres Zimmers sowie die herrliche Aussicht auf das Meer gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass die Lage, das gastronomische Angebot, die Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns besonders für Ihren Kommentar zum Abendprogramm und nehmen Ihren Vorschlag zur Erweiterung des Sportangebots des Animationsteams zur Kenntnis. Meinungen wie Ihre helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Umgebung unseres Strandes und der Strandpromenade wirklich etwas Besonderes ist, und bedauern, dass die Verschmutzung in diesem Bereich das Erlebnis beeinträchtigt. Es handelt sich dabei um ein weitreichendes Problem auf der Insel, das nichts mit dem Hotel zu tun hat, aber wir teilen Ihre Besorgnis. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya Hipotels


