- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in 2. Reihe, Meer in Sichtweite, etwas in die Jahre gekommen, hier u. da Renovierungsstau, Balkone blättern stark ab, Gebrauchsspuren deutlich erkennbar, Badewanne absolut nicht mehr zeitgemäß. Der Titel "Familienhotel" sollte geändert werden in "Kinderhotel mit Erwachsenenbegleitung". Noch nie hatten wir ein Hotel der Hip-Gruppe mit so vielen Kindern. Allerdings werden nach wie vor über Sonderangebote insbesondere spanische Familien mit einem hohen Kinderanteil an Wochenende ins Hotel geholt. So macht man sich das Haus voll. Der Lärmpegel ob im Restaurant oder in der Bar und Lobby war extrem. Von Erholung keine Spur. Wir müssen daher feststellen, es war kein Erholungsurlaub und in Zukunft werden wir dieses Hotel der Hip-Gruppe nicht mehr buchen. Allerdings waren zum genannten Zeitraum auch nur wenige Hotels der Gruppe geöffnet. Schade, zumal wir mit Hipotels in Lanzarote, Costa de Luz u. in Cala Millor usw. beste Erfahrungen gemacht haben.
Wir hatten eine Suite. Warum aber ausgerechnet die teureren Suiten alle auf der Schattenseite des Hotels lagen ist uns rätselhaft. Zu keiner Zeit Sonne, von morgens bis abends. Wir sind bekennende Hipotels Gäste, hatten wir in anderen Hotels der Hip-Gruppe dieser Klasse nicht. Matratzen waren offensichtlich neu, gelegen haben wir daher gut, geschlafen aber schlecht. Im Nebenzimmer in 2 Nächten Party bis 2.30 Uhr, erst nach Einsatz Nachtportier kehrte eine gewisse Ruhe ein. Dann Personenwechsel, spanisches Ehepaar lebte seinen Ehekrach aus, wieder Nachtportier und dann erst ruhiger. Wir schlafen gerne bei leicht geöffnetem Fenster, war aber nicht möglich. Der ständige Lärmpegel durch die auf dem Dach befindliche Klimaanlage des Hotels "All-Sun" gegenüber war unerträglich. Also in 14 Tagen nicht einmal durchgeschlafen. Erholung geht anders.
2 große Räume als Restaurants, gute Gesamtauswahl, es war alles ausreichend vorhanden. Hier kann jeder nach seinem Geschmack etwas finden. Leider waren alle Speisen immer nur lauwarm, hier sollte dringend über das Konzept nachgedacht werden. z.B. warum werden morgens zum Frühstück Spiegeleier im vorgebraten, 1. immer kalt u. 2. ständig verbraten. Die Atmosphäre entspricht leider eher einer Bahnhofshalle, extremer Lärmpegel u.a. durch die Vielzahl der unbeaufsichtigten Kinder. Zum Lärmpegel tragen allerdings auch die Angestellten bei, Unterhaltungen in einer Lautstärke über mehrere Tische, das passt nicht.
Die Belegschaft der Rezeption hat ihr Bestes gegeben, bei der Masse von Urlaubern im Hotel aber sicherlich nicht immer einfach. Ein großes Lob den Reinigungskräften, unser Zimmer war stets und jeden Tag tipp topp sauber. Überhaupt muss lobend die Sauberkeit im ganzen Hotel erwähnt werden.
Hotel mit Sichtweite auf das Meer, war aber bekannt. Eigentlich wird zu dieser Jahreszeit in Cala Millor immer gebaut, dieses Mal war es aber besonders schlimm, Baustelle in unmittelbarer Nähe. Der ganze Ort eine einzige Baustelle. Dazu kam die ständige Beschallung durch die Klimaanlage auf dem Dach des Hotels "All-Sun" in ca. 50 Meter Entfernung. Anfahrt mit eigenem PKW in gut 1 Stunde problemlos. Parkplätze in Hotelnähe ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angepriesenen Wellness/Pool/Saunaanlagen im Innenbereich konnten von uns nicht genutzt werden. Ständige Belagerung durch viele, viele Kinder. Dadurch auch eine gewisse Unsauberkeit. Der Hinweis das Familienschwimmen nur zu gewissen Zeiten möglich sei, wurde allerdings nie kontrolliert. Enttäuschend!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Gerd, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und detaillierte Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns teilweise zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie wegen des Lärms aus dem Nachbarhotel nicht gut schlafen konnten. Ich möchte Ihnen sagen, dass wir ständig den Manager des Nachbarhotels angerufen haben, um das Lärmproblem zu lösen, aber wie Sie verstehen werden, können wir nicht viel mehr tun, als mit dem Nachbarhotel zu sprechen, um sie über das Lärmproblem zu informieren. Andererseits möchte ich auch anmerken, dass es stimmt, dass in der Nähe des Hotels Bauarbeiten durchgeführt werden, aber das sind notwendige Arbeiten, um die Stadt zu verbessern. Es tut uns auch leid, dass Sie mit dem Lärm der Kinder nicht zufrieden waren, aber es stimmt, dass Kinder Kinder sind und die Verantwortung, auf sie aufzupassen, nur bei den Eltern liegt. Wir sind auch sehr überrascht über Ihre Bemerkung bezüglich des Essens, wie Sie auf diesem und anderen Online-Portalen sehen können, bewerten unsere Gäste diesen Service normalerweise sehr positiv. Aus Ihren Kommentaren geht klar hervor, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wenn Sie sich entscheiden, nicht wiederzukommen, hoffen und wünschen wir, dass Sie das Hotel finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, denn nicht jeder sucht das Gleiche für seinen Urlaub, und deshalb gibt es verschiedene Arten von Hotels. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección