- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber und gepflegtes Hotel. Gute fußläufige Lage zur Strandpromenade und Einkaufsmeile. Schön angelegter Poolbereich, genügend Liegen vorhanden. Auch bei meinem nun 6ten Besuch , wurde ich nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind geräumig, das Bad ebenfalls schön groß. Einzig ist der Balkon im Gebäude 3 mit den Standardzimmern meistens recht klein, und die Aussicht geht teilweise auf eine begrünte Fläche, teilweise zur Nebenstrasse, teilweise zum Pool - je nach Lage. Möchte man Meerblick, kann man diesen aber ja auch entsprechend buchen.
Für jeden Geschmack wird etwas geboten, die Auswahl ist groß, die Qualität der Speisen ist gut. Das Restaurant besteht aus zwei, durch eine Wand und eine große Glasfläche abgetrennte, Bereiche. Der Lärmpegel durch die zahlreichen Gäste ist deshalb nicht ganz so extrem.
Nach allen den Jahren, die ich dort nun meinen Urlaub verbracht habe, ist der Service immer noch hervorstechend. Abends um 22 Uhr sogar nach später Anreise noch etwas zu Essen bekommen und bei All-inclusive auch bis zur Abreise, selbst wenn sie etwas später stattfindet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal überall.
Der Transfer dauert zwischen 1:10 h und 1:30 h, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Das Hotel befindet sich zwar nicht in erster Strandlage, seitlich davor befindet sich aber eine unbebaute und teilweise begrünte Freifläche, sodass von den Juniorsuiten der Blick direkt aufs Meer geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist eher etwas klein geraten, es gibt ein Hallenbad, welches bei schlechtem Wetter genutzt werden kann. Der Aussenpool ist sehr schön und auch nicht so klein, wie es bei anderen Hotels im Zentrum von Orten meistens der Fall ist. Das Animationsteam ist im Vergleich zu den Jahren bis 2019 geschrumpft. Die Shows von diesem Team fanden wir immer am unterhaltsamsten, finden wohl aber nicht mehr beständig statt. Die professionellen Shows waren gut bis überflüssig (die brasilianische Show hat uns überhaupt nicht zugesagt). Die Musikeinlagen waren ganz gut, bei der einen Show war allerdings die Anlage sehr schlecht ausgesteuert, sodass viele Zuhörer schlicht weg flüchteten, obwohl das Duo gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Marion, Vielen Dank für Ihre Treue zum HIPOTELS Cala Millor Park. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder einmal genossen haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung und den ausführlichen Kommentar über uns. Ja, es stimmt, dass wir ein kleines Problem mit dem Soundsystem hatten, das ist eine Live-Sache. Zum Glück konnten wir das Problem schnell beheben. Ich hoffe, alles geht gut, Marion, und wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección