Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Kann man gerne auch nochmal hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rundherum ein schöner Aufenthalt mit sehr abwechslungsreichem Essen und ausgesprochen freundlichem Personal . Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Sehr gepflegte Poolanlage mit heilen und bequemen Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr sehr abwechslungsreich. Leider hat das aber auch zu Folge,, dass besonders leckere Speisen am nächsten Tag nicht mehr zur Verfügung stehen. 🤣 Es ist aber auch schwer es allen recht zu machen 🤣 Für uns gab es nichts zu meckern. Für ein Hotelessen wirklich sehr gut. Die AI Lösung für Getränke die nicht enthalten sind hat uns gut gefallen und ist als Fair zu bezeichnen. Einzig der Tischwein ist seinen Namen nicht wert. Ich empfehle zur Flasche zu greifen. Sonst hätte es auch hier die 6. Sonne gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Wer das Spa nutzt sollte sich sehr genau informieren was die Behandlungen enthalten. Die Zeit wurde hier nicht wirklich geleistet. Man hat sich Dank des Einsatzes der Rezeption vernünftig geeinigt. Anbieter des Spa‘s ist eine Fremdleistung. Die Leistung war eben nur ok und nicht das was wir erwartet hatten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100m bis zum Strand 100m bis zur Einkaufsstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk. Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese detaillierte Bewertung über unser HIPOTELS Cala Millor Park zu verfassen. Kommentare wie Ihre helfen uns, den Service für unsere Kunden Tag für Tag zu verbessern. Vielen Dank vor allem für Ihre Kommentare bezüglich des Essens und des Hotelpersonals. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor