- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiger Service, tolles Essen, super Familienhotel
Wir hatten ein Appartement im Haupthaus mit Poolblick. Die Einrichtung ist nicht mehr brandaktuell, aber gepflegt und im guten Zustand. Es gab eine kleine Pantryküche mit zwei Kochplatten, eine Mikrowelle, auf unseren Wunsch ein Wasserkocher und eine Spüle. Wir hatten bislang in keinem Hotel so viele Schränke, um unsere Kleidung etc. unterzubringen. Das ist wirklich super! Dazu ein kleiner Balkon am Schlafzimmer und ein großer am Wohnraum angrenzend. Badetücher konnte man sich an der Rezeption ausleihen und täglich wechseln. Zudem bekam man täglich zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer, konnte sich aber auch jederzeit noch etwas an der Rezeption holen.
Im Hauptrestaurant hatte man zu jeder Tageszeit viel Auswahl und wir waren sehr froh, dass sich nach einer Woche alles mehr oder weniger wiederholte, da wir sonst gar nicht alles hätten probieren können, was wir in der Vorwoche schon gesehen hatten. Täglich gab es mehrere Fisch-und Fleischsorten, die abgesehen vom Lachs, wirklich immer hervorragend schmeckten. Toll waren auch die Stationen, die teils aufgebaut waren. Highlight meines Mannes war der Thunfisch-Tatar!! Es gab immer ein großes Salatbuffet, Nudeln, Brot, verschiedene Gemüse, zum Frühstück diverse Eivariationen, zig Säfte, Müsli und Co. Wirklich super! An der Poolbar hatte man mit All inclusive sogar eine kleine Auswahl an der Eiskarte, was für Kinder toll ist und unser 3jähriger Sohn ist großer Fan der Salatbaguettes geworden. Außerdem sind die Cocktails wirklich klasse, die bei All Inclusive enthalten sind. Tip: Mojito Cubano - mega lecker!!
Egal wo man war, es waren wirklich alle durchweg extrem freundlich. Angefangen an der Rezeption, bis zu den Reingungskräften, allen Kellnern, den Bademeisterinnen usw. der Service im Restaurant und an der Poolbar war immer sehr aufmerksam und flott, Teller wurden schnell abgeräumt, man wurde schnell bedient und alles immer mit offensichtlicher Freude und Motivation an der Arbeit. Zudem haben wir zu Hause festgestellt, dass wir etwas im Reisebettchen unserer Tochter vergessen hatten. Am nächsten Tag teilte man uns direkt mit, dass man das Teil gefunden habe und uns zuschicken würde. Das war extrem unkompliziert und wirklich super!
Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit dem Mini-Shuttle, auf direktem Wege, eine gute Stunde. Wir mögen eigentlich keine Bettenhochburgen, aber in Coronazeiten hatten wir nur eine begrenzte Hotelauswahl und wir waren positiv überrascht. Trotz der teils wirklich nicht schönen Hochburgen, ist Cala Millor ein netter Fleck. Toller, flachabfallender Strandabschnitt, lange Promenade für Spaziergänge und Sport und nette Einkaufsgassen, aber halt eine Bettenhochburg und ein reiner Touristenort. Es gibt einige Supermärkte im nahen Umfeld, so dass man sich auch gut selbst versorgen könnte und auch alles fürs tägliche Leben erhält. Inclusive Windeln, Brei und Co.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Mini-Club, Ausflugsmöglichkeiten an denen man teilnehmen kann, Animation, ein Beachvolleyballfeld, einen Spielplatz, ein kleines Fußballfeld etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Michaela, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie angenehm überrascht waren und das Personal und das Essen im Hotel sehr gut bewerten. Ein "erstklassiges Hotel" zu sein, wäre ohne erstklassige Gäste nicht möglich, daher nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor