Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub Cala Millor
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage war super. Gute Anbindung zum Meer, Shoppen ect.. Hatten mit Meerblick gebucht war auch der Fall nur leider war unser Zimmer sehr weit unten, ich denke von oben wäre der Blick super gewesen. Das Zimmer hatte einige Mängel, vom defekten TV bis defekter Toilettenspülung, Haare im frisch gemachten Bett, Rollbetten die zusammen geschoben wurden sodass kein Zusammenliegen möglich war da die Betten direkt auseinander gerollt sind, hier und da wurde nicht richtig sauber gemacht, an den Handtüchern wurde leider gegeiert, als man das Personal nach mehr fragte wurden Sie unfreundlich, am Pool war die Halterung wenn man die Pooltreppen hinunter oder hinauf ging nicht fest da sie im Wasser unten abgebrochen war, dafür war das Essen super, Frühstück war für jeden etwas dabei. Im Großen und Ganzen war es okay, für den Preis hatte man nur alles als Perfekt erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisz
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lisz, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie auf eine Reihe von Problemen im Zimmer gestoßen sind, von defekten Geräten bis hin zu Problemen mit der Sauberkeit und der Einstellung des Personals. Diese Art von Problemen entspricht nicht dem Standard, den wir für unsere Gäste erwarten. Ehrlich gesagt sind wir sehr überrascht über Ihren Kommentar, denn wie Sie sehen können, sind unsere Gäste in der Regel sehr zufrieden mit uns, insbesondere mit der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität des Essens und der Vielfalt beim Frühstück. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die angesprochenen Probleme zu verbessern und anzugehen. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Wahl der Unterkunft und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen in Zukunft eine positivere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Javier Raya