Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ivo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Quantität als Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war die Zimmer nicht wirklich sauber die Bettlaken waren schmutzig! Die Gardinen waren überseht von Kaffee flecken. Für dieses Angebot, was ich in diesem Hotel bezahlt habe, war das Essen schlecht. Die Auswahl war zwar groß, aber sie hatten zum Beispiel nicht mal Wasser Melone dort. Quantität mehr als Qualität. Das Hotel ist mehr für ältere Leute und Kindern gedacht das Entertainment abends ist dürftig. Kurz außerhalb vom Hotel sieht man sehr schnell das alles in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Kühlschrank im Zimmer selbst ist eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität vom Essen war nicht gut. Auf dem Fleisch kann man stundenlang kauen. Mit Liebe ist es nicht gemacht. Danach schmeckte es leider auch so.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein wunderschöner Strand, aber es gibt nicht mal duschen am Strand, wo man sich das Salzwasser aus den Augen waschen kann!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessanlage ist ein Witz! Das Wellness Angebot ist halt ein kleiner Raum, wo man behandelt wird. Dieses Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Modern ist was anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ivo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ivo, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Einrichtung nicht zufrieden waren. Ich werde nicht einmal Ihre Bewertung mit Ihnen diskutieren, da wir verstehen, dass jeder Kunde andere Bedürfnisse hat und es klar ist, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre hohen Standards zu erfüllen. Wie Sie sehen können, bewerten unsere Gäste die von uns angebotenen Dienstleistungen in der Regel sehr positiv, insbesondere die Sauberkeit und die Unterhaltung. Deshalb sind wir von Ihrem Kommentar sehr überrascht. Wir bedauern nochmals, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya