Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Permanenter Baustellenlärm trübt Urlaubsfreude...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel schon mehrfach gebucht und waren immer zufrieden. Dieses Mal waren wir entsetzt über den Baulärm, der pünktlich jeden morgen um 7.00 Uhr begann und sich über den ganzen Tag hin zog. Bagger und schweres Gerät machten einen Aufenthalt auf dem Balkon unmöglich. Es erfolgte zwar der Hinweis vor unserer Anreise, das gebaut wird. Unsrer Bitte um Umbuchung auf ein anderes Hotel wurde nicht entsprochen mit dem lapidaren Hinweis, die Baustelle sei nicht vom Hotel oder dem Reiseveranstalter (DER Tour) zuu verantworten, sonder von der Gemeindeverwaltung von Cala Millor. Sehr ärgerlich, wir werden nun nicht mehr dort buchen. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • bis auf den Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie immer gut und abwechslungsreich. Freundliches Servicepersonal im Restaurant und an der Bar. Leider hatte die Bar im Außenbereich trotz Sonnenschein nicht geöffnet


    Service
  • Gut
  • wie immer zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • diesmal weniger gut, Baulärm und statt Meerblick, Blick auf lärmende Baumaschinen---


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mittelmäßige Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl-Peter, Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, obwohl wir verstehen, dass Sie eher die Außenarbeiten am Hotel bewerten, die leider Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben und Sie dazu veranlasst haben, nicht in unser Haus zurückzukehren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Arbeiten bald abgeschlossen sein werden und wir weiterhin das gleiche Hotel wie immer sein werden, mit unserer schönen Aussicht und ohne Lärm von den Arbeiten. Wir bedauern zutiefst, dass die Bauarbeiten Ihren Urlaub negativ beeinflusst haben. Wir sind uns bewusst, wie wichtig Ihr Urlaub ist, und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bedauern auch, dass Ihnen nicht die Möglichkeit geboten wurde, das Hotel zu wechseln. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir diese Möglichkeit anbieten, sofern wir wissen, dass ein Kunde dies wünscht. Normalerweise empfehlen wir das HIPOTELS Hipocampo Palace, ein 5-Sterne-Hotel. Was die Shows betrifft, so nehmen wir Ihre Meinung zur Kenntnis und bedauern, dass sie Ihnen nicht gefallen haben. Was die Öffnungszeiten der Bar im Freien betrifft, so öffnen wir sie zwar jeden Tag, schließen sie aber um 16:00 Uhr, da es zu dieser Jahreszeit kühler wird und wir es vorziehen, die Bar im Innenbereich für den Komfort unserer Gäste zu öffnen. An regnerischen, windigen oder kalten Tagen öffnen wir die Außenbar aus den gleichen Gründen nicht. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns dieses Mal aufgrund der Bauarbeiten außerhalb des Hotels nicht zufriedenstellend war. Wir hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, unser Engagement für Ihre Zufriedenheit und Ihren Komfort unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya