Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber leider mit Abstriche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes hotel mit Abstriche. Zum 6 mal da gewesen. Das Essen hat ganz schön nachgelassen . Das Personal im Speisesaal war stellenweise überfordert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren das 6mal dort, aber das essen war noch nie so mies wie dieses mal. Glich stellenweise einer besseren Kantine


    Service
  • Sehr gut
  • Daumen hoch für poolbar und Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Palma ca 1 Std 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend anderes Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Essen bei Ihrem letzten Aufenthalt im Hipotel Cala Millor Park nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie berücksichtigen, um die Qualität unserer Verpflegungsdienste zu verbessern. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass Sie die Betten in Ihrem Zimmer sehr bequem fanden und dass Sie gute Erfahrungen mit dem Personal der Poolbar und der Rezeption gemacht haben. Wir wissen Ihre Wertschätzung dafür zu schätzen. Wir verstehen, dass Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten mehrfach in das Hotel zurückgekehrt sind. Wir wissen Ihre Loyalität und Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Wir bemühen uns ständig, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und uns in allen Bereichen, einschließlich des Essens, zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Besuchen eine Verbesserung der Qualität der Speisen feststellen und einen noch angenehmeren Aufenthalt haben werden. Wenn Sie uns weitere Vorschläge oder Kommentare mitteilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya