- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
4 Sterne Hotel in 2. Strandreihe. Leider ist der Service nicht mehr so gut wie früher. Freizeitmöglichkeiten sind in der Nähe. Es sind inzwischen viele Reisegruppen im Hotel (englische ältere Golfen und jugendliche Fußballmannschaften). Für diese werden auch viele Tische im äußeren Restaurantbereich reserviert.
Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Damit diese aber die Räume für nachts runter kühlt, muss eine Zimmerkarte auf dem Zimmer bleiben. Der Gang zwischen dem Fußende des Bettes und dem Fenster war nur ca. 20 cm. Zum Glück sind wir schlank. Im Zimmer war Kühlschrank und Mikrowelle und Geschirr. Wir hatten AI und haben es nicht genutzt. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Man bekommt vom Straßenlärm und dem Baulärm ab 7.30 Uhr zum Glück nur wenig mit. Die Ssuberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Dafür gibt es eine Sonne Abzug.
Das Frühstück ist gut. Die warmen Speisen bestehen hauptsächlich aus Eiern oder sind englisch angehaucht. Es gibt viele verschiedene Säfte und sehr gutes frisches Obst. Die Schilder bei der Marmelade standen grundsätzlich verkehrt. Anstatt Aprikose oder Pfirsich hatte ich ständig Bitterorange. Die Brötchen sind sehr fest und trocken. Das Mittagessen war gut aber kein Highlight. Wir haben trotz AI 3 Mal auswärts gegessen. Die Kuchen und Cremes sind extrem süß. Wer die Schilder beim Kuchen aufstellt hat keine Ahnung. Da steht z.B. Schwatzwäl Kirsch und es ist ein Schokoladenkuchen mit Marmelade zwischen den Böden und ohne Sahne. Das frisch gebratene Fleisch und der Fisch waren oft nicht gewürzt. Den Kindern hat oft nicht mal die Pizza und die Nudeln geschmeckt. Die Tomatensauce war süß. Beim Abendessen war es teilweise das Gleiche. Es gabe 2 Mal Burger und fast immer Pommes. Paella gab es verhältnismäßig selten. 3 Abende waren sehr gut mit spanischen Buffett und einmal auch asiatisch. Becher und Gläser waren öfter nicht sauber. Viele Getränke, Eissorten und Speisen an der Poolbar sind nicht mehr AI.
Die Kellner von der Poolbar bekommen eine 1. Sie waren alle sehr freundlich und auch super schnell. Das kann man vom Personal im Restaurant leider nicht behaupten. Gerade viele junge weibliche Kellnerinnen wirken sehr lustlos. Man geht an den benutzten Tellern vorbei und nimmt sie nicht mit. Nach einem 2. Getränk zum Essen wurden wir in einer Woche nur 1 Mal gefragt. Man muss sich das Getränk also gut einteilen. Zum Frühstück hat mein Mann sich den Kaffee nach 2 Ragen lieber selber an der Maschine geholt, da auch nach 10 Minuten noch keiner nach Kaffee gefragt hat. Früher gab es einen Restaurantleiter, der die Gäste zu freien Tischen geführt hat und auch den Überblick hatte, aber der wurde wohl eingespart. Das Perdonal an der Rezeption war freundlich. Ohne Kreditkarte hat man inzwischen aber schlechte Karten. Für die Poolhandtücher muss man die Kreditkarte hinterlegen, falls man sie nicht wieder abgibt. Der Schlafanzug unseres Kindes war 2 Tage verschwunden. Man hat eine Anfrage bei der Hausdame eingestellt. Aus der Reaktion des Personals habe ich geschlossen, dass es kein Einzelfall war. Eine Entschuldigung gab es nicht. Früher konnte mehr Personal deutsch. Selbst an der Rezeption war niemand der sehr gut deutsch konnte.
Man fährt vom Glughafen ca. 1 Stunde. Parkplätze für den Mietwagen sind meistens in der Nähe vorhanden. Zum Strand sind es ca. 200 m. Geschäfte und Restaurants sind nicht weit entfernt. In der Nähe gibt es für die Kinder eine Anlage mit Hüpfburgen, Trampolinen und Gokarts. Der Strand war dieses Jahr nicht so sauber wie früher. Wir waren dann in einer Bucht zum Baden, die nur 15 Minuten entfernt war. Der Safaripark in der Nähe ist nicht mehr zu empfehlen. Für das was noch da ist viel zu teuer. Da lohnt sich die Fahrt bis ins Marineland viel mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt es ausreichend Liegen. Inzwischen gibt es auch Dopoelliegen, die aber extra bezahlt werden müssen. Kinderanimation ist vorhanden. Die Minidisco war irgendwie jeden Abend gleich. Das Showprogramm ab 21.15 Uhr war sehr gut. Der Pool ist ausreichend groß, aber das Wasser ist im Gegensatz zum Meer kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Verena, wir freuen uns über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist hilfreich, Ihre Erfahrungen und die Bereiche zu kennen, in denen Sie Vor- und Nachteile gefunden haben. Es ist gut zu wissen, dass die Lage des Hotels für die meisten Aktivitäten günstig ist und dass das Personal an der Poolbar in seiner Freundlichkeit und Effizienz hervorragend war. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass Sie einige Unzulänglichkeiten beim Service und der Aufmerksamkeit im Restaurant sowie Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers erlebt haben. Wir wissen Ihre diesbezüglichen Anmerkungen zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zur Qualität des Essens und zur Vielfalt der Auswahl am Buffet. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir werden sie nutzen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht so gut war wie bei früheren Aufenthalten und dass Sie sich durch die Anwesenheit von Reisegruppen im Hotel beeinträchtigt fühlten. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird uns helfen, diese Probleme effektiver anzugehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei künftigen Aufenthalten ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya