Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel ,gute Lage ,alles sehr sauber sehr nettes Personal in allen Bereichen. Schöner Strand 2 min vom Hotel .Das Essen könnte besser sein . An der Rezeption bekommt man super nett alle Fragen beantwortet auch Mietwagen werden von Wir haben ein schönes Zimmer bekommen ,leider ohne Bad Lüfter quasi Dampfbad .Alles war sehr sauber und es wurde auch oft gereinigt. Toiletten, Flure ect Das gesamte Personal ist sehr nett ausser an der Poolbar wenn paar Leute anstanden ,waren die Angestellten direkt gestresst was man merken konnte . Das Essen war ok ,könnte aber besser sein. Warum nicht mehr Landestyische essen machen ?Man macht ja ua .Urlaub um die Kultur oder essen ect von dem Land kennenzulernen. Zuviel Schweinefleisch ,Bauchspeck ,Würstchen,Schweinebraten usw .(bitte keine Wiener schnitzel machen das war Pressfleisch u nicht lecker) .Schade das das Schweinefleisch neben den Geflügel Gerichten stand .Eine Ecke nur mit Geflügel Fleisch wäre super für die Leute die kein Schweinefleisch essen .(zb Fisch. Geflügel Lamm ,Rind zusammen und Schwein getrennt .Genauso bei der Wurst .Keine Gefügel Wurst neben Schweinefleisch. Die Salate waren alle super .Die Desserts waren nicht sehr abwechslungsreich .Morgens gab es Aufbackbrötchen aber dafür leckeres Brot ,Pan Cakes u churros. Wir lieben Fisch nur leider waren in allen Fischsorten Gräten ohne Ende . Da wir einen Wellness u Erholungs Urlaub machen wollten war es schade das die Sauna u Dampfbad nicht abends an war nur gegen Gebühr im Sommer. Die Snacks Mittags waren gewöhnungsbedürftig, fertig gerollt wraps ,Baguettes ,fertige Pommes in schalen die lauwarm waren . In einer Ecke am Pool konnte man nicht liegen wg einem seltsamen Geruch vermute mal eine Maus .... Die Getränke am Pool waren Ok ,sehr süss ,wenig Alkohol drin . Warum wird ein Unterschied zw Halbpension gemacht u All in ? Mit All in bezahlen wir ja auch mehr als mit HP? Was uns gefehlt hat und wir leider nicht vorher drauf geachtet haben (war unser Fehler ) das man nicht draußen Frühstücken oder Abend essen konnte .Die Geräuschkulisse war der Wahnsinn im Restaurant, viele Familien mit kleinen Kindern die alle immer in einer Ketten Reaktion angefangen haben zu schreien so das man selber sich nicht mehr unterhalten konnte .Die Kellner waren mega gestresst abends . Es wäre kein Problem am Restaurant eine Türe Richtung Pool Bar zu machen ,so daß man sein Essen draußen genießen könnte. Alles in allem haben wir uns trotzdem erholt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage, die tadellose Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals in allen Bereichen zu schätzen wussten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Lassen Sie mich auf einige der von Ihnen erwähnten Punkte eingehen: Essen: Wir schätzen Ihre Kommentare zum gastronomischen Angebot. Wir berücksichtigen Ihre Vorschläge, mehr lokale Gerichte anzubieten und das Angebot an Schweine- und Geflügelfleisch zu trennen. Wellness-Einrichtungen: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Schließung der Sauna und des Dampfbads am Abend und durch das Zahlungssystem im Sommer entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um zu prüfen, wie wir diese Einrichtungen für unsere Gäste zugänglicher und komfortabler gestalten können. Ambiente im Restaurant: Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Lärm und das Ambiente im Restaurant, insbesondere zu den Stoßzeiten. Aber wie Sie sicher verstehen können, ist es bei einer 100%igen Auslastung des Restaurants und insbesondere bei Familien mit Kindern ganz normal, dass Lärm entsteht. Unterschiede zwischen Halbpension und All-Inclusive: Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich der Auswahl an Speisen und Getränken. Es ist jedoch in der Speisekarte klar angegeben, was im Preis inbegriffen ist und was nicht. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Probleme Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,