- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel erhält von mir eine 1+. Sehr nettes, höfliches, hilfsbereites, angagiertes Personal. Super leckere Küche, Wellnes war auch eine 1+.
Wir haben jetzt in den Herbstferien ein viel schöneres Zimmer erhalten, als gebucht. Es war sauber und sehr ordentlich. Unsere Putzfee "Carmen" war immer top! Auch die Gänge, Anlage waren immer sauber. Ich kann nichts negatives erwähnen.
Für mich ein einwandfreies, abwechlungsreiches, tolles Essen. Für jeden gab es Möglichkeite um satt zu werden. Fisch, Fleisch, nudeln, Salat. Alles in verschiedenen Ausführungen. Köstlich. Das köstlichste für mich: frittierte Milch. Wir hatten AI und es hat uns sehr gut geschmeckt. Auch hier 1+!!
An der Rezeption bekam ich immer ein offenes Ohr, Hilfe und Unterstützung oder schnelle Umsetzung in verschiedenen Dingen. Auch in Deutsch war eine Kommunikation möglich. Auch hier 1+!!
Bei unserem ersten Aufenthalt in dem Hotel hatte ich leider keinen Meerblick, aber beim nächsten Besuch. Das muss traumhaft sein. Das Hotel liegt fussläufig ein paar Meter zum Strand, also sehr nah. Direkt an der Strandpromenade kann man spazierengehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Wellnessbereich ausprobiert: Massage und Gesichtsbehandlung. Mega Entspannung- sehr zu empfehlen. Die Poolanlage war prima, genug Liegen vorhanden, egal wann man sie benutzen wollte. Ich war aber lieber am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gesa, wir bedanken uns für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Lage in der Nähe des Strandes und der Promenade sowie den Meerblick bei Ihrem zweiten Besuch genossen haben. Es freut uns zu hören, dass das Zimmer, das Sie während Ihres Herbsturlaubs bekamen, viel schöner war als das, das Sie gebucht hatten, und dass die allgemeine Sauberkeit Ihrem Geschmack entsprach. Es ist auch schön, dass Sie so positive Erfahrungen mit Ihrer Putzfrau "Carmen" gemacht haben und dass die Flure und Gärten immer sauber waren. Wir freuen uns über Ihr Lob für die Mitarbeiter an der Rezeption und deren Fähigkeit, sich auf Deutsch zu verständigen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich unterstützt und gut betreut gefühlt haben. Es ist schön, dass Ihnen das Essen im Hotel gefallen hat und Sie es tadellos, abwechslungsreich und lecker fanden. Auch Ihre Erfahrungen mit dem Wellnessbereich, einschließlich der Massage und der Gesichtsbehandlung, sind sehr zu begrüßen und zu empfehlen. Wir freuen uns, dass das Hotel in Ihrer Bewertung ein A+ erhält, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen weiterhin ein positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya