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Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
War schonmal besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 2. mal dort. Leider hat es uns dieses Mal überhaupt nicht gefallen. Das Essen und der Service haben extrem nachgelassen. Einer der Kellner war zudem sehr unsympathisch. Ab sofort bleiben wir bei unseren geliebten Iberostar Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis heute weiß ich nicht wie man an frische Bettwäsche kommt. Anscheinend hat man bei uns das Hinweisschild vergessen hinzustellen. Leider haben die Bettdecken keine richtigen Verschlüsse, mich hat dies Nachts in den Wahnsinn getrieben. Ständig war alles veeörknoddelt, größtenteiös hatte ich gar kein Bezug mehr drauf. Diese waren nur an 4 Eckpunkten jeweils mit einem Druckknopf befestigt. Die Klimaanlage spinnte bei uns, nach der 3. Beschwerde wurde das Problem an Tag 4 von 9 behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir zum 2. Mal in diesem Hotel waren hat das Buffet schwer nachgelassen. Es ist eig immer das selbe mit einzwei kleinen Veränderungen. geschmacklich kommt dann doch alles irgendwie aus dem selben Topf. An einem Abend wollte ich mir trockenen Reis holen dieser war aber irgendwie verdorben als hätte er den ganzen Tag in der Sonne gestanden. Ich musste ich komplett zurückgehen lassen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an dem schönen feinen Sandstrand in Cala Millor. Die Promenade und die Eiskaufsmeile sind sehenswürdig und ummittelbar am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Denise, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Was die Laken betrifft, tut uns das Missverständnis leid, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Laken alle 3 Tage gewechselt werden, wir haben eine strenge Kontrolle und ich kann Ihnen versichern, dass die Laken alle 3 Tage gewechselt werden. Es tut uns sehr leid wegen der Klimaanlage, wir entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Es ist klar, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir sind wirklich überrascht über Ihren Kommentar, denn wie Sie sehen können, bewerten unsere Gäste das Essen, das wir anbieten, normalerweise sehr positiv. Mit einigen Details, aber im Allgemeinen mit einer guten Bewertung. Auf dieser Website werden wir zum Beispiel mit 5,6 von 6 Punkten bewertet. Wir glauben, dass unser Essen nicht so schlecht ist, wenn wir diese Bewertung haben. Im Namen des Hotels entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección