- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzem kann man sagen ist es ein super Familienhotel in toller Lage und sehr schönen Zimmern. Waren schon zum 2. Mal dort und würden auch mal wieder hingehen.
Wir hatten ein super großes Zimmer. Toller Ausblick und alles da was man braucht. Tägliche Reinigung war super.
Hat im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt echt nachgelassen. Auswahl ist zwar sehr gut und das meiste auch geschmacklich aber die Qualität..... Gerade beim Frühstück. pancakes wurden in Mengen schon vorbereitet und einfach warm gehalten, sodass sie immer schon hart waren oder gar nicht durch. War allgemein nicht mehr viel mit direkt frisch zubereitet was vorher definitiv mal anders war. Aber wie gesagt es ist immernoch meckern auf hohem Niveau.
Fast alle sehr freundlich und bemüht. Eine Ausnahme an der Rezeption der jedes mal meinen Mann eine Ansage machte wenn wir vom Strand kamen und er sein shirt nicht anhatte. Man kann eben nur durch die lobby wenn man vom Strand kommt und zum Zimmer möchte. Das fande ich etwas übertrieben vor den Kindern so einen aufstand zu machen obwohl er sonst in 3 Sekunden durch gelaufen wäre. Im Restaurant war der Service mal besser mal schlechter. Bei einigen ließ die Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig
Cala Millor ist einfach ein toller Ort in dem man immer was erleben kann. Vom Hotel ist man schnell am Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Romy, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel in Cala Millor mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die günstige Lage in der Nähe des Strandes und die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihr geräumiges Zimmer mit toller Aussicht und den täglichen Reinigungsservice zu schätzen wussten. Wir bedauern aufrichtig den Vorfall mit der Rezeptionistin und die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Service im Restaurant hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um die Einstellung des Personals zu verbessern und einen gleichmäßigeren und freundlicheren Service zu gewährleisten. Was die Qualität der Speisen betrifft, so wissen wir Ihre Rückmeldung zu schätzen und werden sie berücksichtigen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel trotz dieser Probleme immer noch für eine ausgezeichnete Wahl für Familien halten, mit einer erstklassigen Lage und schönen Zimmern. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya Adj.Dirección