- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser 2. Aufenthalt im Cala Millor Park, wieder eine Suite aber diesmal im fünften Stock mit frontalem Meerblick und 9 Tage All inclusive! Es muss jedem Gast klar sein, dass dies ein Familienhotel ist. Es sind alle Altersgruppen vom Baby bis zum Rentner vertreten, Gruppen und Alleinreisende, jede Nationalität aber überwiegend deutsch. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicher nochmal in ein paar Jahren wieder kommen!
Aus unserem letzten Urlaub im Oktober 2022 kannten wir schon einiges wie z.B. die Wunschzeiten der Zimmerreinigung, den übergroßen Schrank und im Badezimmer die mehr als ausreichende Ablageflächen. Nicht zu vergessen das tolle Bett mit sehr bequemen Matratzen. Schade finde ich, dass es in den Suiten nur Badewannen gibt, dies ist nicht mehr zeitgemäß. Unsere Zimmerfee Carmen hat alles zu unserer Zufriedenheit perfekt sauber gemacht 😊, wir sind pflegeleichte Gäste 😉 unser Zimmer war immer ordentlich. Carmen brauchte nur die Handtücher wechseln, feucht durchwischen und die Betten machen.
Das Essen war ausreichend und lecker, es gab für jeden Geschmack etwas. Allerdings müssen wir auch hier den vorherigen Bewertern Recht geben, beim Abendessen war einiges nur lauwarm, obwohl es gerade erst aus der Küche aufgefüllt wurde (z.B. Reis zum Chicken Curry, dieser war kalt oder die Pancakes) Schade. Ansonsten war das Essen immer abwechslungsreich und frisch. Die unterschiedlichsten Eiervariationen und die Auswahl an Aufschnitt sowie die verschiedenen Sorten Brot und Brötchen war mega. Einige Cocktails sind inclusive und diese schmeckten super und der Sangria war sehr sehr lecker. Die Lautstärke zum Abendbuffet war zeitweise sehr laut, da gebe ich den vorherigen Bewertern Recht. Was wir auch als unangebracht fanden war, dass Eltern ihre Kinder unbeaufsichtigt im Speisesaal spielen gelassen haben, ob es nachlaufen war oder sich selbstständig am Buffet zu schaffen gemacht haben. Sowas sollte vom Servicepersonal unterbunden werden, egal ob es ein Familienhotel ist oder nicht… im Speisesaal laufen Menschen mit gefüllten Tellern rum, da achtet man nicht auf spielende Kinder. Etwas befremdlich fanden wir es allerdings, dass man zwar immer und überall darauf aufmerksam gemacht wird, im Restaurant angemessen gekleidet zu sein, hat aber einige Gäste nicht interessiert. Sie liefen in Badesachen umher, hätte nur noch der obligatorische Bademantel gefehlt. Das Personal hat jedoch nicht eingegriffen.
Der Service ist immer und überall vorhanden, egal ob es die Zimmerreinigung ist oder die Animation und das Thekenpersonal, JEDER hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Hier merkt man direkt, dass es ein nettes Miteinander unter den Angestellten gibt. Viele Mitarbeiter kannten wir vom letzten Jahr.
Etwas zurück gesetzt an einer Einbahnstraße mit wenig Verkehr, keine 200 Meter zum Strand/Promenade. Der Hotel-Komplex besteht aus 2 Gebäuden, Hauptteil und ein Nebengebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein kleines Gym, Massage/Wellness Angebote und man kann Fahrräder oder Mietwagen über das Hotel buchen. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen sowie eine Terrasse mit Tischen und Stühlen, eine Bühne und dahinterliegend der Spielplatz. Die Animation ist zurückhalten und nicht aufdringlich, die Animateure vom Kids-Club sind sehr engagiert und sehr aktiv mit dem Kleinen unterwegs. Jeden Abend gab es um 20:30 Uhr Kids-Disco und ab 21:30 täglich wechselndes Show-Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Frau Silke, Vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre ausführliche Erfahrung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage in Strandnähe genossen haben und dass Sie Ihr Zimmer geräumig und komfortabel fanden, mit Qualitätsbetten und ausreichend Stauraum. Wir freuen uns auch, dass der Reinigungsdienst unter der Leitung von Carmen Ihre Erwartungen erfüllt und das Zimmer während Ihres Aufenthalts in perfektem Zustand gehalten hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Personal im Allgemeinen, vom Housekeeping-Team bis hin zu den Animateuren und dem Empfangspersonal. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes und lächelndes Team zu haben, das hart daran arbeitet, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen das gute Verhältnis zwischen den Mitarbeitern aufgefallen ist und dass Sie einige von ihnen von Ihrem letzten Besuch wiedererkannt haben. Was das Essen betrifft, so wissen wir Ihre Anmerkungen zu schätzen. Wir werden daran arbeiten, um einen besseren Service zu bieten. Darüber hinaus schätzen wir Ihre Bemerkung zur Beaufsichtigung der Kinder im Speisesaal und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass angemessene Verhaltens- und Sicherheitsstandards eingehalten werden. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass es die Eltern sind, die am meisten für das gute Verhalten der Kinder verantwortlich sind. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Vorschläge, denn sie helfen uns, uns zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Im Cala Millor Park sind wir stolz darauf, ein Familienhotel zu sein, das Gäste jeden Alters und jeder Nationalität willkommen heißt. Wir bemühen uns, all unseren Gästen - vom Baby bis zum Rentner, von der Gruppe bis zum Einzelreisenden - ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen die Vielfalt unserer Gäste und arbeiten hart daran, eine einladende und komfortable Umgebung für alle zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección