Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr schönes äußeres Erscheinungsbild. Die Zimmereinrichtung ist allerdings sehr abgewohnt und die Betten unbequem. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Die Zimmer waren, so wie auch das ganze Hotel sehr sauber. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Wir waren vom 20.9.2022 bis zum 30.09.2022 im Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe her sehr schöne Zimmer, allerdings ist die Einrichtung sehr abgewohnt und die Betten waren sehr unbequem. Die Zimmer könnten dringen eine Renovierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke und Speisen waren immer sehr gut. Das Essen war in Büfett Form. Aber es gab für alle Geschmacksrichtungen etwas und immer ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und immer bemüht alle Fragen zu beatworten. Fast alle Mitarbeiter waren zumindest etwas der deutschen Sprache mächtig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Cala Milllor und ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nur rudimentär beurteilen dar wir diese nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und dass Ihnen das Essen, das wir anbieten, geschmeckt hat. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorgehoben haben, denn sie machen wirklich einen großartigen Job. Es tut uns leid zu hören, dass die Betten nicht nach Ihrem Geschmack waren. Ich weiß nicht, ob Sie dies der Rezeption mitgeteilt haben, da wir mehrere Matratzenmodelle haben und wir gerne eine Lösung gefunden hätten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección