- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel an bester Lage. Ruhig und doch sehr Zentral für alles sei es das Einkaufen oder das Meer. Das Kinder ist besonders für Familien und auch altere Leute geeignet.
Wir hatten ein Appartement das schon zum 5 mal dort. Alles Zimmer waren super für mit 4 Personen ( 2 Erwachsene und 2 Kinder). Die Duschen sind sehr gross und schön. Und auch die 2 TV in den Zimmer sind top mal bei Schlechtwetter. Da die Zimmer auch ohne Essen gebucht werden können hat es auch ein paar Teller Besteck uns so weiter vor Ort. Aber für mehr als 3 Personen geht das nicht.
Die Küche war wie immer alles Top. Auch da merkt man das in diesem Jahr gespart wird und nicht mehr so viel Auswahl ist wie auch schon. Aber das ist ein Datail da es genug hat immer noch.
Wir waren jetzt das 6 mal in diesem Hotel als Familie. Somit ist der Standart denn wir erwarten auch schon hoch. Leider sind wir der Meinung das es dieses Jahr nicht mehr so gut war wie in den letzten Jahren. Vor allem der Service im Restaurant war nicht mehr so gut. Dort merkt man ganz klar das Personal gespart wird oder fehlt. Wie das Personal am Anschlag ist und kaum Zeit hat was zu Sprechen mit den Gästen. Wie auch geht es sehr lange bis man das Trinken Serviert wird oder wenn man was Nachbestellen möchte kommt da niemand....... war früher nie so. Auch die Freundlichkeit hat dadurch sehr nachgelassen. Was immer noch gut ist die Bar am Pool wie die Information und das Reinigungspersonal. Da gibt es nicht viel zu sagen.
Super Lage sei es zum Einkaufen oder an das Meer oder einfach mal der Strandpromenade zu Spatzieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch das sind die Shows nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren. Auch da wird gespart das merkt man. Früher waren die Shows Super und sehr Unterhaltsam vorallem wenn das Team die Shows selber gemacht hat. Das ist nicht mehr der Fall leider
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, Herr Thomas, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, und wir danken Ihnen für Ihre Treue. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Meinung über unser Restaurant und die Abendunterhaltung haben, aber ich möchte Ihnen sagen, dass wir kein Personal abbauen, es ist nur so, dass es in diesem Jahr sehr schwierig ist, Personal zu finden und noch schwieriger, qualifiziertes Personal zu finden, leider ist dies ein allgemeines Problem in ganz Europa. Wir sind überrascht über Ihre Bemerkung bezüglich der nächtlichen Shows, da wir weiterhin 4 bis 5 eigene Shows aufführen und dieses Jahr eine neue Disney-Show uraufgeführt haben, mit der unsere Kunden in der Tat sehr zufrieden sind. Ebenso ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, und natürlich nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden daran arbeiten, um uns täglich weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección