Für Familien sicher eine gute Wahl. Allerdings auch keine weltbewegenden Kindereinrichtungen. Wir würden für unseren nächsten Aufenthalt in Cala Millor einmal ein anderes Hotel ausprobieren, bereuen unsere Zeit im Cala Miller Park allerdings keinesfalls!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Familienappartment mit zwei getrennten Zimmern (eines davon als Wohn-Schlafzimmer) ist zweckmäßig eingerichtet. Mit Koffern bleibt nicht mehr viel Platz - allerdings wird dieser auch nicht benötigt, da man nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist. Der Zutritt zu einem geräumigen, privaten Balkon ist prima. Die Betten sind offenbar schon etwas länger im Einsatz.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es handelt sich um ein großes Restaurant, in dem wir als fünfköpfige Familie nicht immer auf Anhieb einen Platz gefunden haben. AI-Gäste werden ebenfalls am Platz bedient. m.E. jedoch weniger aufmerksam als zahlende Gäste. Das Essen ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Abwechslung fanden wir nicht ausreichend. Qualitativ nicht high-end aber auch weit davon entfernt Schrott zu sein. Auch hier zweckmäßig ;)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr personenabhängig. In allen Teams gibt es glänzende Positivbeispiele aber stets auch Menschen, die offensichtlich wenig Motivation für ihren Job haben.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Disco & Party
Eine Sprachbarriere ist hier kein Problem. Es kommt jedoch auch hier klar darauf an, wer gerade Dienst hat und die Kids betreut ;)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als eine gute Wahl für Familien empfunden haben und dass Sie den Zugang zu einem großen privaten Balkon genossen haben. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Funktionalität der Familienwohnung und der Betten. Was den Service im Restaurant betrifft, bedauern wir, dass Sie einen Unterschied im Service zwischen All-Inclusive- und zahlenden Gästen wahrgenommen haben. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich und bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Vielfalt und Qualität der Speisen zur Kenntnis. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern, und Ihre Kommentare sind eine große Hilfe für uns. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya