Alle Bewertungen anzeigen
Besucher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Eher 3 Sterne Hotel als 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher 3 Sterne Hotel als 4 Sterne. Wir sind ehr oft in vier Sterne Hotels, aber von diesem war ich eher von der Qualität her enttäuscht. Gut fand ich: -Lage -Indoorpool beheizt -Spielplatz am Pool Schlecht: -Von dem Restaurant habe ich mehr erwartet, durch die Offseason sind sehr wenige Gäste im Hotel maximal zehn Tische besetzt zur selben Zeit, lieber weniger zu Essen anbieten dafür qualitativ hochwertiger lecker. - bei wenigen Gästen könnte man auch einen besseren Service anbieten z.b. Kaffee vom Siebträger von der Bar anbieten und bringen, aber leider wurde das Servicepersonal abgebaut, sodass viele Tische und unaufgeräumt da standen. Der Kaffee im Restaurant aus dem Automaten hat leider nicht geschmeckt, waren auch keine frischen gemahlenen Bohnen, sondern so eine Kaffeetüte drin. So hats dann auch geschmeckt,... schade. - die Speisen waren unter den Wärmelampen trotzdem schnell kalt geworden, und das Eis war während dem Abendessen geschmolzen im Restaurant. - da off-season nicht viel zu tun ist draußen außerhalb, weil fast alles zu hat, wäre es ein sehr guter Service die Sauna länger offen zu lassen statt Geld dafür zu nehmen 16 € um sie zwischen 10 u 15 Uhr anmachen zu lassen... - die Zimmer wirken sehr alt und altmodisch, ... Fazit: Leider wirkte alles eher wie ein Drei-Sterne-Hotel und nicht wie 4- Sterne Hotel, von dem wir eher einen besseren Service und Qualität erwartet hätten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung scheint sehr altmodisch und alt für ein 4 Sterne Hotel und sollte, wenn das Budget es erlaubt, erneuert werden bzw. die Polsterstoffe modernisieren/austauschen, dann wirkt das Zimmer direkt qualitativ hochwertiger und moderner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Offseason im Dezember waren maximal zehn Tische zur selben Zeit besetzt, ein Verbesserungsvorschlag wäre lieber weniger zu essen anzubieten, dafür qualitativ hochwertiger. Gefühlt wurde , das was übrig blieb vom vorigen Tag am nächsten Tag wieder verwendet und es blieb sehr viel übrig. Es gab sehr sehr viel Kuchen, aber geschmacklich eher künstlich geschmeckt, Vorschlag lieber 2-3 sehr gute frische Kuchen hinstellen und dafür lecker. Das Eis war nicht kalt und ist im Restaurant geschmolzen , weil der Kühlschrank nicht kalt genug eingestellt war, salmonellengefahr.... auftauen und wieder gefrieren für den nächsten Tag. Der Orangensaft, der morgens zum Frühstück angeboten wurde, hat sehr bitter und alt geschmeckt, auch das Wasser in Glaskaraffen mit Obst drin war bitter. Schade. Der Kaffee im Restaurant aus dem Automat ohne Bohnen hat leider auch nicht gut geschmeckt. Der draußen an der Bar mit Siebträger schon, Ich kenne es von Vier-Sterne-Hotels, dass man zum Frühstück Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato beim Kellner bestellt und er es von der Bar vom Siebträger oder Vollautomaten mitb frischen Bohnenbringt, schade dass es in diesem Hotel nicht der Fall war. Ich hätte mir mehr vegetarische warme Optionen gewünscht zbsp neben Bolognesesauce auch Napolisauce anzubieten. Leider war das Essen unter den Wärmelampen nicht mehr heiß und auf dem Teller bis zum Tisch kalt geworden. Koch am Grill, wo man sich das Fleisch u Fischoptionen grillen/ braten lassen konnte, war sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es im Restaurantbereich keinen wirklichen Service, es gibt nur die Kellnerin die abräumen. Wir haben uns sehr oft an einen ungedeckten Tisch setzen müssen und uns das Besteck und die Servietten zusammengesucht, Dadurch, dass im Nov/ Dezember nicht viel los ist, scheint auch nicht genug Servicemitarbeiter eingeteilt worden zu sein. Viele Tische waren länger unaufgeräumt nachdem die Gäste aufgestanden waren und gegangen sind. Das Personal selbst war aber super lieb und nett. Aber trotzdem mehr Service hätte ich mir von einem Vier-Sterne-Hotel gewünscht, wenn es ums Angebot geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage War natürlich top direkt vorne am Strand als die Sonne rauskam, konnten wir über den Poolbereich direkt nach vorne zum Sandstrand , was sehr sehr schön ist und vom Zimmer aus konnten wir auch das mehr sehen und hören. Um uns herum war leider alles tot in der Offseason. Daher wäre es umso wichtiger, dass das Hotel super ist, damit man eine schöne Zeit im Hotel verbringen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spielplatz für die Kinder am Poolbereich und ein Swimmingpool indoor warm und schön beheizt. Offseason kann man nicht im Pool draußen schwimmen oder wenige Möglichkeiten außerhalb was zu unternehmen, da fast alle Restaurants und Cafés geschlossen haben , daher einen Verbesserungsvorschlag die Sauna länger offen zu lassen, auch zwischen 10 und 15 Uhr statt Geld dafür zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Besucher
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Besucher Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Zeit bedanken, die wir gebraucht haben, um Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge und Zukunftspläne entgegen. Beste Grüße Der Direktor von Hipotels Dunas.