- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Corona willkommen! Wir sind schon einige Male in diesem Hotel gewesen. Diesmal waren wir nicht so sehr zufrieden. Coronaprävention findet hier nur theoretisch statt. Keine Maßnahme, wie bspw. „Händedesinfektion vor dem Buffet“ oder „nur ein Haushalt pro Fahrstuhl“, wird verbindlich umgesetzt. Mindestens 50% des Hotels haben Corona! MINDESTENS! Wir 3 haben es hier auch bekommen. Das es bspw. beim Frühstück nur an einer einzigen Stelle am Buffet Butter für 500 Personen gibt, die es sich dort mit ein und demselben Messer vom 2 Kiloblock abschneiden, ist in Zeiten von Corona schon ziemlich dämlich. Essen war sehr mäßig (Frühstück und Abendessen) und die Nachtische am Abend erhalten 0 von 10 Punkten. Das Bedienungspersonal war teilweise überfordert, andere waren gut und auf zack. Rezeption war sehr freundlich! Alles in allem war der Aufenthalt ok, aber diesmal leider nicht gut. Ich bin nur froh das wir noch in der Zeit vor den Sommerferien da waren. Denn dann wird es sicherlich „spannend“ hier. Liebe Hotelleitung: Bitte wieder zeitnah zur alten Form zurück. Den Küchenchef bitte ersetzen oder ihm einen Würzkurs buchen. Danke!
Hatten eine Junior-Suite mit Poolblick. Meerblick ist hier automatisch dabei. Hatten schon verschiedene Zimmerkategorien, für uns ist diese Option die schönste, da sie zugleich im 6. Stock liegt. Großer Balkon, mit Liegen, Raindusche und Wanne sind hier standard. Top!
Vor Corona deutlich besser. Die Auswahl ist groß und grundsätzlich kreativ. Leider völlig mutlos gewürzt. Fast schon englische Küche. Leckere Lammkeule, dazu Fertigsaucen ohne Geschmack - einfach schade. Auch die Schweinekeule inkl. Kruste - super! Doch dann kommen die Saucen… und die sehr fad schmeckenden Beilagen, schade! Die Nachtische sind leider komplett ungenießbar - außen den Früchten. Wie es geht zeigt das 5-Sterne Hipotel nebenan. Hier werden wir das nächste Mal wieder buchen.
Das Personal ist sehr unterschiedlich. Manche Top, manche Flop. Hr. Maitre ist bspw. sehr unfreundlich und hat wenig Sinn dafür dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren. ;-)) Zimmermädchen und Rezeption Top!
Sehr zentral, mit allen Vor- und Nachteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Billardtisch mit einem heile Koe. Ein Atari-Spiel (5 Bälle - 1 Euro) und eine Tischtennisplatte am Pool. Überschaubar. Aber man ist hier direkt in El Arenal. Von daher gibt es hier genug zu unternehmen und zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Mike, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel Hipotels Gran Playa de Palma. Danke für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unseren Service jeden Tag verbessern, damit sich unsere Gäste rund herum wohlfühlen. Wir sind dankbar für Ihre Komplimente an das Hotel und die Hilfsbereitschaft und Hingabe aller unserer Teams . Es ist uns immer ein Vergnügen, unserem Team mitzuteilen, dass es die Erwartungen unserer Gäste übertroffen hat. Ihre konstruktive Kritik geben wir auch an unser Restaurant Maitre weiter, der sich mit aller Kraft um den bestmöglichen Service bemüht. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihrem Anlass nicht der Fall war. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Hipotels Gran Playa de Palma ein Team von Fachleuten in allen Abteilungen haben, die darauf geschult sind, in jeder Situation effektiv zu arbeiten, und es tut uns leid, wenn dies nicht der Eindruck für Sie war. Unser Hotel erfüllt zu 100% alle Regeln des Protokolls der Balearen von Covid-2019 und unsere Mitarbeiter überwachen alle entsprechenden Dienstleistungen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen , Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können, um Ihre Erfahrungen bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Das Team Hipotels Gran Playa de Palma