Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marit-Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die besten Jahre hinter sich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle Lage, Zimmer müssen überarbeitet werden und stammgäste sollten wie stammgäste behandelt werden. Wenn man ein Zimmer zum Meer hat, bekommt man einen super Ausblick.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider ist das Hotel nicht mehr so wie es früher war. Es war mein 4.Besuch und als Dankeschön habe ich ein Zimmer im EG erhalten indem das Bett kaputt war. Im Spa Bereich laute Kinder und im sauna Bereich fehlt die Tür zum schwimmbecken sodass an ruhe hier nicht zu denken ist. Das Zimmer konnten wir erst in der letzten Nacht wechseln weil es angeblich voll war. Allerdings konnte man im Internet noch Zimmer buchen und das neue Zimmer war zur Straße wo der fernseher sogar schief an der wand hing. Late check out war nicht verfügbar. Eigentlich mein lieblingshotel an der playa aber hier muss ich wirklich überlegen nächstes mal gast zu sein. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr bemüht und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Wechsel erst nach mehrmaligen nachfragen möglich und erst in der letzten Nacht...in ein Zimmer was nicht besser war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Bushaltestellen und Strand direkt vorm hotel. Der Ausblick, wenn man ein gutes Zimmer bekommt, ist fantastisch aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marit-Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marit-Marie, Vielen Dank für diesen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Playa de Palma. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzte Erfahrung in unserem Hause nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Im Namen des Hotels bitten wir Sie deshalb um Entschuldigung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas finden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Die Zimmerbelegung wird einige Tage im Voraus vorbereitet und hängt von mehreren Faktoren ab (zB. gebuchte Zimmerkategorie, Zimmerwunsche die wir versuchen zu respektieren, usw.) Oft fehlt uns auch die Information der Ankunftszeit der Gäste. Leider hängt die Möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen immer von der Verfügbarkeit der Räume ab. Deshalb können unsere Angestellte Ihnen nicht versichern ob in den nächsten Tagen ein anderes Zimmer für Sie frei ist. Wir arbeiten sehr hart daran, alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, doch leider ist dies in Sachen Zimmerwechsel während der Hauptsaison manchmal nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Kommentare wie Ihre helfen uns zu bestätigen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten und motivieren uns, dies auch weiterhin zu tun. Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hotels und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, um Ihre Erfahrungen bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hipotels Gran Playa de Palma Team