- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service im Restaurant indiskutabel. Grundsätzlich gutes Hotel. Was aber im Servicebereich des Hotels beim Abendessen geboten ist für ein 4-Sterne Haus ein Armutszeugnis. Man wartet teils mehr als 20 Minuten bis sich eine Servicekraft herablässt die Getraenkebestellung aufzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Norbert, wir freuen uns, dass Sie all die kleinen und großen Details bemerkt haben, die wir tun, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Kommentare über die Freundlichkeit und Servicekraft der Kellner nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Worte an unser Management weitergeleitet, sowie an den Oberkellner, um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden, denn die Nettigkeit der Angestellten ist bei uns bei Hipotels, nach dem Komfort der Gäste, das wichtigste als Unternehmen. Wir hoffen sehr, dass Sie außer den von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub auf der Insel hatten. Hoffentlich dürfen wir Sie noch ein Mal bald als Gast begrüßen, damit Sie sehen, dass Ihre Kommentare in Acht genommen worden sind. Mit besten Grüßen aus der Playa de Palma, Hipotels Gran Playa de Palma Team