Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein hervorragendes Hotel am falschen Platz.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles modernes Hotel. Sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Das Abwechslungsreiche Essen ist fantastisch. Aber das Hotel ist völlig deplatziert. Es sei denn du stehst auf Ballermann, Megapark und co! Deshalb nur drei Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern ausgestattet mit gutem Bett, Fernseher, Safe, schönes Bad und Balkon. Die Klimaanlage ist eine Zumutung und verdient den Namen in keinster Weise. Macht man in der Nacht die Balkontür auf um an frische kühle Luft zu kommen, macht einem der Megapark und die Ballermänner bis mind. 5 Uhr mit einer unglaublichen Lautstärke einen Strich durch die Rechnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wow. Abwechslungsreich. Frisch. Fleisch. Fisch. Salate. Sushi. Einfach klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zugewandt und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafentransfer ohne weitere Hotelstops rund 15 Minuten. Mit der Buslinie 25 von Haltestelle direkt vorm Hotel bis Palma Kathedrale auch rund 15 Minuten. Die Lage des hervorragenden Hotels ist unmöglich.Ballermann, Megapark und co.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hipotels Gran Playa de Palma mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers, dem freundlichen Personal und der Qualität unserer Gastronomie zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team sehr und bestätigt unsere Bemühungen, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Lage des Hotels und die Lärmbelästigung durch nahegelegene Attraktionen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass dies für Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen, ein Problem sein kann. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz der genannten Unannehmlichkeiten die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare