- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares modernes Hotel zum Wohlfühlen, mit einem absolut fleißigen und zuvorkommenden Personal, dass selbst bei unliebsamen Hotelgästen immer stehts ein Lächeln im Gesicht trägt.
Zimmerausstattung nicht zu beanstanden, vollklimatisiert, war wichtig bei 35 Grad nächtlicher Außentemperatur. Riesiges Bad, mit separierter Dusch- und Toilettenzone, breite Betten mit angenehmer Härte (eher weich :-))
Das bei einer so riesigen Auswahl an Speißen noch Variationen möglich sind, hält man kaum für möglich. Unübertreffliches Angebot mit guter Kennzeichnung für Allergiker. Dass auf einer riesigen Schüssel Crème Brûlée der Löffel zum Entnehmen fehlte, ist Meckern auf äußerst hohem Niveau :-)
Absolut nichts auszusetzen, Bedienung am Pool, tägliche Zimmerreinigung samt neuer Handtücher, vor allem rasante Wiederherstellung (wiedereindeckung) benutzbarerer Tische im Gatronomiebereich, hab ich so noch nie erlebt.
Eine Rettungsinsel inmitten des Ballermann-Trubles. Die Entfernung zwischen Flughafen und Hotel betragen ungefähr 10 km, aber der Bus kann nur langsam durch die Menschenmengen fahren :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl vom Reiseanbieter als auch im Hotel gibt es zahlreiche Angebote (Wellnes, Spa, Pool innen und außen), aber auch auf dem 50m entfernten Ballermann lassen sich viele Touren und Tauchgänge direkt buchen. Dafür waren wir aber viel zu faul :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, das Team von Hipotels Gran Playa de Palma bedankt sich rechtherzlich für Ihre positiven Kommentare. Wir sind stolz darauf, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüsse Das Hipotels Gran Playa de Palma Team