Netter Empfang, guter Service, sauber, 1 lockerer Wasserhahn, Duschbereich nicht richtig abgedichtet (wenn man geduscht hat fließt Wasser unter ein Waschbecken, wenn man davor tritt man in eine Wasserlache), bei der Anreise dem Hotelpersonal mitgeteilt dass der Hausmeister die Mängel abstellen kann vor erneuten Zimmerbezug. Schönes Hotel, super Anlage, komme gerne mal wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ralle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Hipotels Gran Playa de Palma mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Empfang, Service und die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem lockerem Wasserhahn und der Abdichtung im Duschbereich entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Mängel umgehend behoben werden, um zukünftigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und überlegen, uns erneut zu besuchen. Wir versprechen, dass wir uns kontinuierlich bemühen werden, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, um Ihren nächsten Aufenthalt noch perfekter zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm und erinnerungswürdig wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare