Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenabfertigung wie auf einem Kreuzfahrtschiff
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein richtiges großes Hotel, was bei den ersten Bildern im Internet gar nicht so rüber kommt. Beim betreten schon sehr beeindruckend. Wir waren eine Gruppe mit 5 Personen, alle ein eigenes Zimmer gebucht. Bei Ankunft nicht gerade freundliches Personal. Dann waren bei Ankunft vor der offiziellen Check-In Zeit 2 Zimmer schon frei und 3 noch nicht frei. Wenn ich in einer Gruppe komme, sind entweder alle Zimmer, oder dann halt gar kein Zimmer frei. Das Hotel ist eher für die ältere Generation gedacht. Es gibt Frühstück um 08:00 Uhr und um 07:50 Uhr steht schon eine Schlange vor der Türe, so etwas kenne ich nur von einem Kreuzfahrtschiff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes und geräumiges Zimmer. Ein angenehmer Geruch jedes mal nach Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für so ein großes Hotel war die Auswahl dann wirklich gut und auch geschmacklich passte es.


    Service
  • Eher gut
  • Mit diesen Menschenmassen einfach überfordert und auch gewisse Kellner waren unverschämt und unfreundlich. Man kann sich doch trotzdem darauf einstellen, dass wir zu 5. sind und daher auch 2 Tische brauchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hotel Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da es uns die Möglichkeit bietet, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere möchten wir uns für die wahrgenommenen Unannehmlichkeiten bei der Zimmervergabe und den Serviceerfahrungen entschuldigen. Obwohl jede Buchung individuell behandelt wird, verstehen wir, dass die Koordination bei Anreisen in Gruppen eine bessere Abstimmung erfordern könnte. Wir nehmen Ihren Punkt zur Kenntnis und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Bezüglich der Frühstückszeiten und des Gefühls der Massenabfertigung möchten wir erklären, dass wir bestrebt sind, allen unseren Gästen gerecht zu werden, unabhängig von ihrer präferierten Frühstückszeit. Es ist jedoch eine Herausforderung, Spitzenzeiten vollständig zu vermeiden, besonders in einem Hotel unserer Größe. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität und Auswahl unserer Gastronomie sowie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Diese Aspekte sind wesentliche Bestandteile unseres Angebots, und es freut uns, dass diese Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht haben. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihr wertvolles Feedback danken. Es ist uns eine Ehre, Gäste wie Sie zu empfangen, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare