- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Junior Suite sehr schön und modern. Restaurant sehr nüchtern, laut und überfüllt. Gartenanlage schön gepflegt. Zentrallüftungsgeräte auf dem Dach viel zu laut (24 Stunden). Nur zu empfehlen, wenn Mega-Park geschlossen.
Junior Suite sehr geräumig, schönes Bad, sehr großer Balkon. Zu viele Lichtquellen im Zimmer. Kühlschrank/Minibar zu laut. Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich (Zentrallüftungsgeräte).
Restaurant überfüllt, zu laut, Bestuhlung zu eng, keine Auflockerung durch Sitzgruppen, Grünpflanzen oder Raumteiler. Kein Ambiente, für 4 Sterne sehr nüchtern. Essen nach dem 3. Tag mehr oder weniger gleich.
Strandpromenade an der Playa de Palma sehr schön und angenehm, da kaum Autoverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hipotels Gran Playa de Palma mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Strandpromenade und die Junior Suite gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke der Minibar und der Zentrallüftungsgeräte, sowie Ihre Meinung zum Restaurant sehr ernst. Wir bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und werden Ihre Vorschläge in unsere Planung für zukünftige Verbesserungen aufnehmen. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel haben. Die Nähe zum Mega-Park ist für einige unserer Gäste ein Vorteil, während andere es bevorzugen, während der Nicht-Betriebszeiten zu kommen. Ihre Meinung hilft uns, dies besser zu kommunizieren und entsprechende Empfehlungen für zukünftige Gäste zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare